Huch, gibt es etwa bald die ersten Hochzeit auf den ersten Blick-Babys? In der sechsten Staffel des Kuppelformats gaben sich auch die Hamburger Melissa und Philipp das Jawort. Bei den Zuschauern ist das Paar sehr beliebt – einige User spekulierten sogar bereits, ob die 26-Jährige schon schwanger sein könnte. Ganz abwegig ist der Gedanke zumindest nicht, denn: Die beiden haben auf jeden Fall schon über eine gemeinsame Familienplanung gesprochen!

Das plauderte Philipp nun auf seinem Instagram-Account aus. Zu einem gemeinsamen Schnappschuss von sich und seiner Frau schrieb er verträumt: "Mit einem strahlenden Lächeln und strahlenden Augen guckt mich Melissa an, als wir über eine gemeinsame Zukunft reden. Das erste Gespräch darüber, eine gemeinsame Familie zu gründen, ist auch gemeistert. Mal sehen wie es mit uns weitergeht." Bereits in einem früheren Posting betonte der Einkäufer, dass er bereit sei, Vater zu werden.

Ähnliche Zeilen verfasste auch Melissa auf der Foto- und Videoplattform. "Wenn ich uns so anschaue, hoffe ich sehr, dass wir zusammen in dieselbe Zukunft schauen. Eine Zukunft mit einer gemeinsamen Wohnung im Grünen mit viel Platz für unserer zukünftiges Familienglück", veröffentlichte sie zu einem Couple-Pic.

Melissa und Philipp bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1 / Christoph Assmann
Melissa und Philipp bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Philipp und Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Philipp und Melissa bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1 / Christoph Assmann
Philipp und Melissa bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Glaubt ihr, dass Melissa und Philipp bald Eltern werden?1533 Stimmen
1027
Ja, bestimmt! Das wird schneller passieren, als man denkt
506
Nein, ich glaube, sie werden sich noch Zeit lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de