Top oder Flop? So kam Judith Williams' Klorollen-Trödel an!

Alexander-Klaus Stecher, Judith Williams, Horst Lichter und Sven Deutschmanek bei "Bares für Rares"ZDF / Frank Hempel
27. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Ein ganz schön teurer Toilettengang! Judith Williams (48) und ihr Mann Alexander-Klaus Stecher (51) mischten die heutige Folge der Trödel-Show Bares für Rares ordentlich auf. Das Ehepaar kam mit einer ganz besonderen Antiquität zu Sven Deutschmanek in die Sendung: ein königlicher Klorollenhalter aus dem Jahre 1900. Ihr anfänglicher Wunschpreis für dieses außergewöhnliche Fundstück wurde dann allerdings von den Händlern weit übertroffen!

Anzeige
Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf DümmelGetty Images

Alexander brachte seiner Frau die adlige Altkunst von einer Reise aus England mit: “Eine Klorolle einer Königin für eine Königin”, sagte der 51-Jährige stolz. Im Händlerraum angelangt schmissen die Kunstexperten die Zahlen nur so um sich. Aus den 150 Euro, die sich das berühmte Paar zu Beginn gewünscht hat, wurden schnell 400 Euro. Toppen konnte das dann nur noch der deutsche Antiquitätenhändler Walter Lehnertz (52): Er bot schlussendlich satte 800 Euro für die hölzerne Halterung aus dem englischen Königshaus.

Anzeige
Judith Williams und Alexander, November 2019ZDF

Diese Rollenverteilung war neu für die 47-Jährige, denn normalerweise ist Judith selbst die Expertin in der Runde. Sie zählt nämlich als erfolgreiche Unternehmerin zu einer der Investoren bei der TV-Show Die Höhle der Löwen. Ob sie vielleicht deswegen so gut im Verhandeln war? Denn während der Verkaufsrunde war das hübsche Fernsehgesicht seelenruhig und spornte die Händler zwischenzeitig sogar noch an, mehr zu bieten.

Anzeige
"Die Höhle der Löwen"-InvestorenVoß, Cindy/ ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil