Doch kein Happy End für Bauer Thomas? Bei Bauer sucht Frau lernte der Landwirt Carina kennen und lud sie auf seinen Hof in Nordrhein-Westfalen ein. Hier verbrachten die beiden gemeinsam die Hofwoche zusammen und kamen sich näher – sogar Küsse hat es gegeben. Doch scheinbar hat dies für Thomas' blonde Herzdame nicht ausgereicht: Carina hat für ihn keine Gefühle entwickelt.

Beim großen Wiedersehen der Bauern auf RTL trafen auch Carina und Thomas nach acht Wochen wieder aufeinander und Inka Bause (51) klärte die Frage, ob es für die beiden eine gemeinsame Zukunft gibt. "Das hat bei mir einfach nicht gefunkt. Für mich ist es Freundschaft. Wir haben uns super verstanden, die Woche war auch super und er ist ein toller Mensch", verriet die Blondine im Gespräch. Bauer Thomas wisse selbstverständlich von ihrer Entscheidung. "Ich bin mir meiner Gefühle sicher. Ich wollte ihn auch nicht irgendwie hinhalten", erklärte sie.

Doch Thomas hatte scheinbar schon etwas für Carina empfunden. "Man kann Liebe nicht erzwingen und wenn sie nur von einer Seite kommt, macht das ja auch keinen Sinn", beteuerte der 2,11-Meter-Mann. Doch ihm sei es wichtig gewesen, dass die Freundschaft bleibe und sie sich nicht aus den Augen verlieren.

"Bauer sucht Frau"-Thomas H., 2019TVNOW / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-Thomas H., 2019
Carina und Bauer Thomas bei "Bauer sucht Frau"TVNOW
Carina und Bauer Thomas bei "Bauer sucht Frau"
Thomas H., "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019TVNOW / Stefan Gregorowius
Thomas H., "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Hättet ihr gedacht, dass die beiden nicht zusammen kommen?3309 Stimmen
2627
Nein, ich dachte, bei ihnen hat es ordentlich gefunkt.
682
Ja, ich finde, das hat man schon während der Show gemerkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de