In Bauer Thomas steckt ein riesengroßer Romantiker! Beim Bauer sucht Frau-Scheunenfest lernte der 2,11-Meter-Mann Carina kennen und lud sie zu sich nach Nordrhein-Westfalen ein. Während der Hofwoche kamen sich die beiden Turteltauben näher – sie küssten sich sogar. Wenn es nach dem Landwirt mit dem Milchviehbetrieb ginge, könnte es aber gar nicht schnell genug gehen: Der 27-Jährige will so bald wie möglich eine eigene Familie gründen.

Bei Extra stattete Bauernreporter Ralf dem leidenschaftlichen Tänzer einen Besuch ab. Im Vier-Augen-Gespräch plauderte Thomas ganz offen über seine Zeit als Single und seine Zukunftspläne: "Es heiraten im Moment schon viele von meinen Freunde und ich bin halt der Nachzügler und immer alleine bei den Hochzeiten", erzählte er leicht geknickt. "Eigentlich war mein Ziel, vor 30 zu heiraten, je nachdem – und Kinder", fuhr der Tierliebhaber fort.

Warum ihm eigener Nachwuchs so wichtig ist, erklärte Thomas ebenfalls: "Wenn man älter wird und keine Kinder hat, dann besucht einen auch keiner. Dann steht man alleine da und hat keine Hilfe", meinte er zu Ralf. Ob er in Carina die Mutter seiner Kinder bereits gefunden hat?

"Bauer sucht Frau"-Thomas H., 2019
TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
"Bauer sucht Frau"-Thomas H., 2019
"Bauer sucht Frau"-Thomas und Bauernreporter Ralf
Instagram / ralf.herrmann.tv
"Bauer sucht Frau"-Thomas und Bauernreporter Ralf
Carina und Bauer Thomas bei "Bauer sucht Frau" 2019
TVNOW
Carina und Bauer Thomas bei "Bauer sucht Frau" 2019
Überrascht euch, dass Thomas so schnell Nägel mit Köpfen machen will?510 Stimmen
313
Ja, denn er wirkt doch eigentlich so schüchtern!
197
Nein, so habe ich ihn auf jeden Fall eingeschätzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de