Bei Nico Santos (26) läuft es gerade total rund! Mit Songs wie "Better" erobert er die Charts, außerdem darf er in der neuen Staffel der Gesangsshow Sing meinen Song mitmachen. Auch privat hat der Sänger bereits sein Glück gefunden: Im Oktober 2018 gab er erstmals im Promiflash-Interview zu, eine Partnerin zu haben. Lange hatte er seine Beziehung aus der Öffentlichkeit rausgehalten – nun besuchte der 26-Jährige erstmals mit seiner Freundin Leonie eine Veranstaltung. Dabei plauderte sie eifrig aus dem Beziehungs-Nähkästchen!

Bei der Bambi-Verleihung in Baden-Baden feierten die beiden ihr öffentliches Paar-Debüt, das lange auf sich warten lassen hatte. "Wir gehen auf die vier Jahre zu", schwärmte Leonie im Bunte-Interview. Über den Beginn ihrer Liaison erzählt sie: "Ach, das ist eine ganz romantische Geschichte. Wir haben uns ganz einfach über eine Dating-App gefunden. Sind dann essen gegangen. Und er war der Erste und Einzige, mir dem ich mich getroffen habe." Obwohl die Zahnmedizin-Studentin anfangs Bedenken gehabt habe, einen Musiker zu daten, habe sich Nico als perfekter Partner entpuppt.

Ähnlich scheint der Gesangs-Kollege von Lena Meyer-Landrut (28) über Leonie zu denken. Im Promiflash-Interview vor einem Jahr sagte Nico, wenn auch noch etwas zurückhaltend: "Ich bin vergeben und deshalb bin ich sehr glücklich."

Nico Santos beim Vivawest Festival
Christoph Hardt / Future Image
Nico Santos beim Vivawest Festival
Nico Santos beim KISS Cup 2018
ActionPress
Nico Santos beim KISS Cup 2018
Nico Santos beim Bambi 2019
Gulotta,Francesco / ActionPress
Nico Santos beim Bambi 2019
Wusstet ihr, dass Nico eine Freundin hat?1338 Stimmen
255
Ja, ich bin bestens informiert!
1083
Nein, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de