Mittlerweile steht die vierte Folge von Dancing on Ice an – und es wird wieder spannend! Nach dem Exit von Ex-Bachelorette-Lady Nadine Klein (34) kämpfen noch Eric Stehfest (30), Lina Larissa Strahl (21), Klaudia Giez (23), André Hamann (32), Joey Heindle (26), Nadine Angerer Peer Kusmagk (44) und Jenny Elvers (47) um die eisige Trophäe. Wer am Ende die Nachfolge von Vorjahres-Gewinnerin Sarah Lombardi (27) antreten wird, steht derzeit also noch in den Sternen – doch viele Zuschauer haben schon jetzt einen eindeutigen Favoriten!

In einer Promiflash-Umfrage (Stand: 29. November, 19:30 Uhr) kürten die User erneut Eric zu ihrem Sieger: Von den 956 Lesern stimmten 40,8 Prozent (390 Stimmen) für den ehemaligen GZSZ-Star. Ihm dicht auf den Versen ist Joey Heindle, der in der Sendung mit seiner Freundin Ramona Elsener tanzt: Für ihn stimmten 17,4 Prozent (166 Stimmen). Auch eine Frau hat es unter die ersten Drei geschafft: 16,1 Prozent (154 Stimmen) der Leser wollen, dass Schauspielerin und Sängerin Lina Larissa gewinnt. Das Schlusslicht des Votings bildet Jenny: Die Blondine konnte nur 1,5 Prozent (14 Stimmen) für sich verbuchen.

Die Zuschauer halten Eric also weiterhin die Treue, und das trotz seines Missgeschicks vergangene Woche: Als er mit seiner Tanzpartnerin Amani Fancy (22) zu dem Opern-Klassiker "Carmen" übers Eis tanzte, stürzte er gleich doppelt. Dafür kassierte er von Juror Daniel Weiss (51) harte Kritik: "Du bist zu selbstsicher und zu selbstverliebt geworden", bemängelte er.

Der "Dancing on Ice"-Cast der dritten Show
SAT.1/Julia Feldhagen
Der "Dancing on Ice"-Cast der dritten Show
Eric Stehfest bei "Dancing on Ice"
SAT.1/Julia Feldhagen
Eric Stehfest bei "Dancing on Ice"
Amani Fancy und Eric Stehfest bei "Dancing on Ice"
Christoph Hardt / Future Image / Action Press
Amani Fancy und Eric Stehfest bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de