Anzeige
Promiflash Logo
Camila knutscht mit Shawn in der Öffentlichkeit – trotz HämeGetty ImagesZur Bildergalerie

Camila knutscht mit Shawn in der Öffentlichkeit – trotz Häme

1. Dez. 2019, 21:40 - Promiflash Redaktion

Camila Cabello (22) und Shawn Mendes (21) genießen ihr junges Liebesglück und wollen das – im Gegensatz zu vielen anderen Prominenten – auch vor der Öffentlichkeit nicht verstecken. Dass sie aus ihrer Beziehung kein Versteckspiel machen, scheint allerdings nicht jedem zu gefallen. Doch auf die Ablehnung eines Fans hatte die Sängerin nun eine passende Antwort. Eines ist klar: Entzückende Pärchen-Posts wird es im Netz auch weiterhin geben.

In der Radio-Sendung "Unpopular Opinions" meinte ein Zuschauer, dass das öffentliche Zurschaustellen von Zuneigung auf Instagram einfach zu viel sei. Diese Aussage ging der Sängerin selbst offensichtlich ziemlich gegen den Strich: "Ich fühle mich persönlich angegriffen. Ich fühle mich persönlich attackiert." Gleichzeitig versucht sie aber auch, sich zu erklären: "Man wird ehrlich gesagt desensibilisiert", meinte Camila, die gemeinsam mit ihrem Freund Shawn immer wieder zur Zielscheibe von Paparazzi wird.

Neben ihrer Beziehung zum "Stitches"-Sänger macht Camila gerade allerdings auch wegen einer ganz anderen Sache von sich reden. Sie gab nämlich zu, dass sie bei ihrem Besuch im Kensington Palast einen Bleistift mitgehen ließ. Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) nahmen ihr die Aktion aber nicht übel.

Camila Cabello und Shawn Mendes in Santa MonicaBackgrid
Camila Cabello und Shawn Mendes in Santa Monica
Shawn Mendes und Camila Cabello bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei den MTV Video Music Awards 2019
Herzogin Kate und Prinz WilliamGetty Images
Herzogin Kate und Prinz William
Könnt ihr verstehen, dass Camila solche Aussagen verletzend findet?
996
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de