Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha erklärt ihr Zögern!Sat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha erklärt ihr Zögern!

1. Dez. 2019, 19:31 - Promiflash Redaktion

Wieso hat sie nicht sofort Ja gesagt? Es war bisher einer der spannendsten Momente in der diesjährigen Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick: Bis zum letzten Moment war nicht klar, ob Samantha und Serkan wirklich heiraten würden, denn Sam hatte im Standesamt lange ziemlich unentschlossen gewirkt. Letztendlich gab sie ihm jedoch das Jawort und schien glücklich über ihre Entscheidung. Bei der anschließenden Hochzeitsfeier erklärte die 32-Jährige, was die Gründe für ihr Zögern waren!

Mit ihrer Trauzeugin Jasmin führte die Steuerfachangestellte abseits der Party ein ehrliches Gespräch. Zu Beginn stellte sie sofort klar, dass nicht etwa ihr Bräutigam ihr Kopfzerbrechen bereitet habe, die generelle Situation sei für sie ein Problem gewesen: "Ich habe mich komplett überfordert gefühlt. Mir ist zwar erst ein Stein vom Herzen gefallen, weil es losging, aber ich hatte auch Angst." Sie habe wirklich gedacht, dass sie kalte Füße bekommen würde, gab sie zu. "Als die Standesbeamtin angefangen hat, vorzulesen, für immer und so weiter, da habe ich eben Angst bekommen." Zum Glück habe sie aber noch die Kurve gekriegt, führte sie weiter aus. Ihre Vertraute bestärkte sie zusätzlich: "Ich bin total optimistisch und ich hoffe, dass es hält."

Während ihrer Flitterwochen in Hongkong sprachen auch Samantha und Serkan noch einmal über die Situation im Standesamt. "Ich erinnere mich daran, wie ich gezögert habe, und das Thema kam auch schon einmal auf. Er hat mir gesagt, dass es die schlimmsten zwei Sekunden seines Lebens waren und mich gewarnt, dass ich das nicht noch einmal mit ihm machen soll", erzählte Samantha später.
"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1.

Samantha und Serkan, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Sat.1 / Christoph Assmann
Samantha und Serkan, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Serkan, Kandidat bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1 / Christoph Assmann
Serkan, Kandidat bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Samantha und Serkan nach ihrer Trauung bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1 / Christoph Assmann
Samantha und Serkan nach ihrer Trauung bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Serkan und Samantha
Sat.1 / Christoph Assmann
Das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Serkan und Samantha
Serkan und Samantha bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1 / Christoph Assmann
Serkan und Samantha bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Versteht ihr Samanthas Gründe?
868
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de