Nina Noel (31) ist besorgt! Die Krass Schule – Die jungen Lehrer-Bekanntheit ist seit einigen Monaten Mutter eines Sohnes. Ihre Community nimmt sie dabei auf ihrer Reise als Neu-Mama stetig mit und tauscht sich gern mit ihren Fans aus. Jetzt teilt die Beauty aber ein Problem, bei dem sie ein wenig ratlos ist. Ninas Sohnemann Lyano Lyon verliert auf einmal ganz viele Haare!

Muss sie sich wirklich Sorgen machen? "Opi Lyano war heute beim Friseur. Ne, Spaß! Aber jetzt mal im Ernst: Fallen allen Babys die Haare aus? Und wann bitte kommen sie wieder zurück?", fragt sich die 32-Jährige etwas verzweifelt auf Instagram. Aber keine Panik, Nina, das ist ganz normal und gehört zum Wachstumszyklus dazu. Wie familie.de schreibt, bekomme das Baby in den letzten zwei Monaten der Schwangerschaft eine große Ladung Hormone mitgeschickt, die sich dann aber wieder abbauen. Infolge dessen verliert das Kind vermehrt Haare.

Mittlerweile hat ihr Söhnchen aber schon einen gewaltigen Schub gemacht. Vor wenigen Tagen teilte die Schauspielerin einen Schnappschuss von Lyano Lyon und wurde dabei ganz melancholisch. "Du bist schon so groß, Babyboo", schrieb sie zu einem Schwarz-Weiß-Pic ihres Engels.

Nina Noel, "Krass Schule"-DarstellerinInstagram / ninanoel
Nina Noel, "Krass Schule"-Darstellerin
Nina Noel mit ihrem Sohn Lyano Lyon, November 2019Instagram / ninanoel
Nina Noel mit ihrem Sohn Lyano Lyon, November 2019
Nina Noel mit Baby LyanoInstagram / ninanoel
Nina Noel mit Baby Lyano
Wie findet ihr es, dass Nina all ihre Sorgen mit den Fans teilt?171 Stimmen
107
Total super! So kann man sich gegenseitig helfen.
64
Etwas too much! Ich muss nicht alles aus ihrem Leben wissen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de