Promiflash Logo
Plant "Hochzeit auf ersten Blick"-Alex Antrag für Cindy?Instagram / cindy.hadebZur Bildergalerie

Plant "Hochzeit auf ersten Blick"-Alex Antrag für Cindy?

1. Dez. 2019, 18:12 - Promiflash Redaktion

Wird Alexander seiner Cindy (31) nun doch noch die Frage aller Fragen stellen? Bisher sieht es stark danach aus, dass die Chemie zwischen den beiden Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidaten wirklich stimmt. So meisterten die frisch Vermählten sogar schon erste Beziehungskrisen. Grund genug für den 44-jährigen Accountmanager aus Essen über ein echtes Liebesbekenntnis nachzudenken: Plant Alex womöglich, seiner Liebsten nachträglich einen richtigen Heiratsantrag zu machen?

In seiner Instagram-Story suchte der frischgebackene Ehemann bei seinen Followern Rat. Er stellte die Frage, ob er nach der arrangierten TV-Hochzeit demnächst seiner Liebsten einen ordentlichen Antrag machen solle. Die Fans reagierten ziemlich eindeutig: 91 Prozent bekundeten, dass es schön wäre, wenn Alex vor der Berlinerin nachträglich auf die Knie fallen würde. Nur neun Prozent hielten einen Heiratsantrag im Nachgang für "nicht notwendig".

Der Entschluss des 44-Jährigen könnte nun möglicherweise feststehen. Er versah das Endergebnis mit den Worten: "Mmmh, okay!" Dem Blondschopf scheint zudem nicht entgangen zu sein, dass die hübsche Marine-Soldatin tatsächlich sogar auf einen offiziellen Antrag wartet. Gegenüber Promiflash haben die Turteltauben bereits zugegeben, dass sie sich eine zweite Hochzeit durchaus vorstellen könnten.

Cindy und Alex von "Hochzeit auf den ersten Blick"
SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alex von "Hochzeit auf den ersten Blick"
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Alexander und Cindy
Instagram / alex.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Alexander und Cindy
Alexander und Cindy, Kandidaten bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / alex.hadeb
Alexander und Cindy, Kandidaten bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Was haltet ihr von Alex' Idee?
810
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de