Am Samstag jährte sich Paul Walkers (✝40) Tod zum sechsten Mal. Der Fast & Furious-Star kam 2012 bei einem schweren Autounfall ums Leben. Seitdem lebt der einstige Filmheld in den Herzen seiner Fans, Freunde und Familie weiter. Vor allem seine Tochter Meadow (21) und sein guter Freund Vin Diesel (52) gedachten nun des verstorbenen Schauspielers: Im Netz widmeten seine Liebsten Paul rührende Worte!

Via Instagram teilte die heute 21-jährige Tochter des verstorbenen Kinostars schöne aber zugleich auch traurige Worte. "Wir feiern dich heute und jeden anderen Tag", schrieb Meadow zu einem Schnappschuss mit Pauls "Fast & Furious"-Kollegen Jordana Brewster (39) und Vin. Letzterer nahm das traurige Jubiläum ebenfalls zum Anlass, um seines selbst ernannten Familienmitgliedes zu gedenken und veröffentlichte im Netz nur die Worte "Für immer".

Auch seine Film-Liebe, Kollegin und gute Freundin Jordana verspürte an diesem Tag wieder einen großen Schmerz in ihrer Brust. "Ich liebe dich von ganzem Herzen und vermisse dich von ganzem Herzen", betitelte sie ein Foto von sich und Paul.

Meadow Walker, Paul Walkers Tochter
Instagram / meadowwalker
Meadow Walker, Paul Walkers Tochter
Paul Walker und Vin Diesel 2009 in Bochum
Getty Images
Paul Walker und Vin Diesel 2009 in Bochum
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Was haltet ihr von den Trauer-Postings?4365 Stimmen
4294
Total schön und rührend!
71
Ich hätte es nicht so gemacht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de