Happy Birthday, Zoe Kravitz! Der Phantastische Tierwesen-Star ist die Tochter von Musiker Lenny Kravitz (55) und Schauspielerin Lisa Bonet (52). Zoe ist vor allem als Schauspielerin und als Model erfolgreich und wird im neuen Batman-Film als Catwoman zu sehen sein. Am vergangenen Sonntag feierte die Beauty ihren 31. Geburtstag – und Papa Lenny gratulierte ihr zu diesem Anlass mit einem süßen Throwback-Bild.

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Musiker einen Rückblick aus ihrer gemeinsamen Vater-Tochter-Zeit. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme hält Kravitz seine Tochter Zoe auf dem Arm, als diese noch ein Kind ist – dabei scheinen die beiden durch den Garten zu tanzen. Unter dem Posting schrieb der Sänger: "Ein weiteres Jahr, in dem wir zusammen durchs Leben tanzen, mein Liebling. Das Beste kommt noch."

Das Bild kam nicht nur bei den Fans gut an: Auch Zoes Stiefvater Jason Momoa (40) war von dem Foto offenbar hin und weg: Er kommentierte es mit sieben Herz-Emojis. Der "Aquaman"-Darsteller ist seit 2017 mit Lisa Bonet verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder.

Lenny Kravitz, MusikerGetty Images
Lenny Kravitz, Musiker
Zoe und Lenny KravitzGetty Images
Zoe und Lenny Kravitz
Jason Momoa, SchauspielerGetty Images
Jason Momoa, Schauspieler
Wie findet ihr Lennys Geburtstagsgrüße?146 Stimmen
146
Total süß!
0
Ein bisschen kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de