Promiflash Logo
"Mein Engel ist da": Jeremy McConnell ist Papa gewordenInstagram / jeremymcconnellcookeZur Bildergalerie

"Mein Engel ist da": Jeremy McConnell ist Papa geworden

2. Dez. 2019, 6:12 - Promiflash Redaktion

Jeremy McConnell (29) strahlt vor Glück! Seit Monaten fieberte das Male-Model auf die Geburt seines zweiten Kindes hin. Mit seiner Ex Stephanie Davis (26) hat er bereits Söhnchen Caben-Albi George. Seine neue Freundin Katie McCreath und er freuten sich nun auf ein Mädchen – und Jeremy konnte es kurz vor der Geburt schon kaum noch erwarten. Jetzt ist es endlich so weit: Jeremy kann sein Töchterchen im Arm halten.

Auf Instagram teilte der Celebrity Big Brother-Star einen süßen Schnappschuss mit seiner Kleinen. Darauf hält er seine Tochter mit nacktem Oberkörper im Arm. "Mein Engel ist da [...] Mutter und Baby sind perfekt. Wir genießen gerade wertvolle Familienzeit, aber ich wollte euch für eure wunderschönen Nachrichten danken", schrieb er zu seinem Post. Außerdem verriet er direkt, dass sein kleines Mädchen 3.220 Gramm wiegt und bereits am 29. November das Licht der Welt erblickte.

Wie die beiden ihren Sprössling genannt haben, behielt der 29-Jährige noch für sich. Auch auf ein richtiges Babyfoto müssen die Fans noch warten – auf Jeremys Verkündungs-Pic ist seine Tochter in eine Decke eingewickelt. Man kann bloß ein Öhrchen und den niedlichen Haaransatz erkennen.

Jeremy McConnell und Freundin Katie McCreath
Instagram / jeremymcconnellcooke
Jeremy McConnell und Freundin Katie McCreath
Model Jeremy McConnell und seine Freundin Katie
Instagram / jeremymcconnellcooke
Model Jeremy McConnell und seine Freundin Katie
Glaubt ihr, Jeremy wird den Babynamen bald verraten?
70
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de