Jeremy McConnell (29) fiebert der Geburt seines zweiten Kindes entgegen! Im Sommer vergangenen Jahres hatte der Reality-TV-Star die Beziehung zu der Anwältin Katie McCreath bestätigt. Während diese ihn im Rosenkrieg gegen Ex-Partnerin Stephanie Davis (26) vertreten hatte, seien sich die beiden nähergekommen. Knapp ein Jahr nach dem Liebes-Outing dürfen sie sich nun über den ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen. Und obwohl Jeremy bereits Vater eines Sohnes ist, ist er auch vor dieser Geburt total nervös.

"Heute sind es schon 30 Wochen. Ich bin so aufgeregt, unsere kleine Prinzessin zu treffen", schreibt der stolze, baldige Zweifachvater auf Instagram zu einem Bild, auf dem er die Babykugel seiner Liebsten küsst. Und auch Katie kann es kaum erwarten, ihr Töchterchen endlich begrüßen zu dürfen. "Wie schnell die Zeit vergeht", betitelt sie dasselbe Foto und verkündet über die Hashtags, im Babyfieber zu sein. Bis die Mini-Connell das Licht der Welt erblicken wird, soll es auch gar nicht mehr so lange dauern. Noch vor Weihnachten dürfen der Tattoo-Fan und seine Freundin offenbar damit beginnen, im Elternglück zu schweben.

Dass das Paar ein Mädchen erwartet, hatte es kürzlich ebenfalls via Social Media verkündet. "Katie und ich sind so glücklich, mitzuteilen, dass wir eine kleine Tochter bekommen werden", freute sich Jeremy vor wenigen Wochen im Netz und gab zu, die Nachricht bereits seit einiger Zeit geheimgehalten zu haben. Sie hätten sich wochenlang sehr beherrschen müssen, um Freunde und Familie mit der frohen Botschaft überraschen zu können.

Reality-TV-Star Jeremy McConnell
Instagram / jeremymcconnellcooke
Reality-TV-Star Jeremy McConnell
Model Jeremy McConnell und seine Freundin Katie
Instagram / jeremymcconnellcooke
Model Jeremy McConnell und seine Freundin Katie
TV-Star Jeremy McConnell und Freundin Katie McCreath
Instagram / katielouisemccreath
TV-Star Jeremy McConnell und Freundin Katie McCreath
Hättet ihr gedacht, dass Jeremy sich so freut, wieder Daddy zu werden?31 Stimmen
21
Ja, ich glaube er wird ein ganz toller Vater!
10
Nee, ich wusste nicht, dass er so ein Familienmensch ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de