Wo sind denn bloß ihre Frauen abgeblieben? Seit wenigen Wochen flimmern Alex und Serkan immer wieder sonntags über die Mattscheiben. Vor laufenden Kameras wagten die beiden Männer jeweils eine Hochzeit auf den ersten Blick. Alexander ist jetzt mit Cindy (31) verheiratet und Serkan hat Samantha einen Ring an den Finger gesteckt. Im Flirtformat finden die Kandidaten jedoch nicht nur Ehepartner, sondern auch Freunde: Alex und Serkan verbrachten neulich sogar einen Abend unter Männern.

Auf Instagram postete Alex einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit seinem TV-Kollegen Serkan zeigt. "Männer unter sich", schrieb der Essener dazu. "Serkan hat die Runde voll gemacht. Glückwunsch zur Hochzeit mit seiner Sam. Aber wo sind denn unsere Frauen?", fragte der ehemalige "First Dates"-Kandidat seine Fans und Follower. Wo genau sich die beiden Neu-Ehemänner befanden, ist unklar. Auch wo sie ihre Neu-Göttergattinnen gelassen hatten, verrieten sie nicht.

Auch bei den Damen sind bereits Freundschaften entstanden. So teilte Melissa auf der Foto-und Videoplattform ein Bild, auf dem sie neben ihrer TV-Kollegin Christina posiert. "Wer hätte gedacht, dass aus einem wissenschaftlichen Experiment so eine tolle Freundschaft wachsen kann? Nun muss es nur noch mit den Männern klappen", lauteten die Zeilen der Hamburgerin dazu.

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Cindy und Alexander nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alexander nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Samantha und Serkan, "Hochzeit auf den ersten Blick"-PaarSat.1 / Christoph Assmann
Samantha und Serkan, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Bräute Melissa und ChristinaInstagram / melissa_aufdenerstenblick
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Bräute Melissa und Christina
Hättet ihr gedacht, dass sich die Teilnehmer so gut verstehen?264 Stimmen
84
Nein, das überrascht mich jetzt.
180
Ja, das war doch in den Staffeln vorher auch schon immer so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de