Die Braut hat ihn ganz schön zappeln lassen! Kein Jawort war dieses Jahr bei Hochzeit auf den ersten Blick spannender, als das von Serkan und Samantha. Nachdem die Steuerfachangestellte ihren potenziellen Mann getroffen hatte, wirkte die Blondine zunächst verunsichert und als würde sie die Hochzeit abbrechen. Zwar sagte sie am Ende "Ja" – doch zwischen der Frage der Standesbeamtin und ihrer Antwort vergingen mehrere (qualvolle) Sekunden. Wie war Sams Zögern für Bräutigam Serkan?

Gegenüber Promiflash ließ der 36-Jährige die Momente im Standesamt noch einmal Revue passieren. "Meine Gefühlswelt spielte Achterbahn. Erst war ich entspannt, ruhig und voller Vorfreude, endlich meine zukünftige Unbekannte kennenzulernen", erinnerte er sich zurück. Als sie ihn zappeln ließ, sei ihm alles durch den Kopf geschossen. Zum Glück gab es aber ein Happy End. "Ich war happy, dass sie 'Ja' gesagt hatte. Und ich war mir sicher, dass meine Entscheidung 'Ja' zu sagen, die Richtige war." Der Gedanke, dass diese wunderschöne Frau nun zu ihm gehöre – das sei ein unbeschreiblicher Moment gewesen, erzählte er lächelnd im Interview.

Auch Samantha äußerte im Gespräch überglücklich: "Es war definitiv die einzig, richtige Entscheidung. Ich wäre sonst weiterhin auf der Suche nach dem perfekten Mann." Und jetzt stehe er neben ihr! Glaubt ihr, dass die beiden ein Paar bleiben? Stimmt ab!

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Samantha und Serkan bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Sat.1
Samantha und Serkan bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Samantha, Kandidatin bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Sat.1 / Christoph Assmann
Samantha, Kandidatin bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Samantha und Serkan bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019Christoph Assmann / Sat.1
Samantha und Serkan bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
Glaubt ihr, dass Serkan und Samantha ein Paar bleiben?299 Stimmen
191
Ja, auf jeden Fall!
108
Nein, ich denke, sie werden sich trennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de