Passt Danilo Cristilli überhaupt zu Köln 50667? Wie Promiflash von mehreren Insidern erfahren hat, soll der frühere Love Island-Kandidat neben vier weiteren neuen Gesichtern bei der Vorabend-Soap einsteigen. Wann genau, ist noch unklar – jedoch ist der Hottie bereits nach Köln gezogen, wo die Serie auch gedreht wird. Nachdem die Neuigkeiten nun die Runde gemacht haben, stellt sich die Frage: Was halten die "Köln 50667"-Fans wohl von Danilo als Zuwachs?

Tatsächlich polarisiert sein Einstieg bei dem Format mächtig: Die Promiflash-Umfrage, wie gut er in die Sendung passt, fiel 50:50 aus. Von den insgesamt 5.073 Umfrageteilnehmern (Stand: 4. Dezember, 11 Uhr) können sich rund 53 Prozent Danilo nicht so richtig bei "Köln 50667" vorstellen. Die restlichen 47 Prozent sind hingegen der Meinung, dass der Italiener sich gut einfügen wird.

Auch unter einem Promiflash-Beitrag auf Instagram scheiden sich diesbezüglich die Geister. Während viele Nutzer sich offenbar auf den "Schnuckel" im TV freuen, gibt es zudem ein paar gegenteilige Stimmen: "Das geht ja mal gar nicht. Was will der da?", stichelt beispielsweise ein User. Auch, dass Danilo als ehemaliger Fußballspieler und Kuppelshow-Star nicht über die nötigen schauspielerischen Fähigkeiten verfügen würde, wird kritisiert. Dabei gibt es unter den restlichen "Köln 50667"-Gesichtern bereits viele Laiendarsteller.

"Love Island"-Kandidat Danilo CristilliInstagram / danilocristilli
"Love Island"-Kandidat Danilo Cristilli
"Love Island"-Teilnehmer Danilo CristilliInstagram / danilocristilli
"Love Island"-Teilnehmer Danilo Cristilli
Der Cast von "Köln 50667"RTL2, "Köln 50667"
Der Cast von "Köln 50667"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de