Promiflash Logo
Lilli Hollunder und René Adler erwarten den ersten NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Lilli Hollunder und René Adler erwarten den ersten Nachwuchs

4. Dez. 2019, 8:32 - Isabella-Sophie Funke

Sie sind schon ganz bald zu dritt! Seit 2011 gehen René Adler (34) und Lilli Hollunder (33) bereits gemeinsam durchs Leben. Nur fünf Jahre später gaben sich die beiden dann standesamtlich das Jawort, ehe sie 2017 dann noch ein zweites Mal ihre Liebe in großer Runde zelebrierten. Jetzt wartet auf das verliebte Ehepaar aber eine ganz neue Aufgabe: René und Lilli werden zum ersten Mal Eltern!

Dies verriet die Schauspielerin jetzt gegenüber Gala. Doch der Weg zum Babyglück war für die beiden nicht gerade ein Zuckerschlecken. "Wir waren die Einzigen in unserem Freundeskreis, die keine Kinder haben, dazu das Alter, da ist ein gewisser Druck entstanden", erzählte die 33-Jährige offen. Medizinisch gesehen sei bei dem Paar alles in Ordnung – da kamen erste Zweifel auf.

Der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind führte letztendlich zu einer regelrechten Belastung der Ehe. "Wir haben uns viel gestritten. Die Kinderplanung hat als lustiges, aufregendes Abenteuer begonnen, und mit der Zeit wurde sie dann zur Belastungsprobe", gab Lilli offen zu. Nachdem René schon beinahe den Traum vom eigenen Spross aufgeben wollte, habe es dann letztendlich geklappt.

René Adler und Robert Enke im Mai 2008
Getty Images
René Adler und Robert Enke im Mai 2008
Lilli Hollunder, Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Lilli Hollunder, Berlin Fashion Week 2019
Glaubt ihr, die beiden bekommen ein Mädchen oder einen Jungen?
342
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de