Robbie Williams hat eine Schwäche für Helene Fischer

Robbie Williams und Helene Fischer in Berlin 2013Getty Images
6. Dez. 2019 -
Promiflash Redaktion

Robbie Williams (45) hat eine Schwäche für schöne Frauen. Als Ex-Mitglied der Boyband Take That sind ihm die Herzen der Mädchen nur so zugeflogen. Auch als Solokünstler blieb der Brite ein Frauenschwarm. Heute schwärmt er aber auch selbst für einige Damen. Neben seiner Ehefrau Ayda Field (40) hat es ihm eine deutsche Sängerin angetan: Helene Fischer (35) – aber was macht sie so besonders?

Anzeige
Robbie Williams in Moskau 2018Getty Images

Im Interview mit Coca-Cola Journey erklärte Robbie seine Schwäche für die erfolgreiche Schlagersängerin: "Ich verehre Helene als sehr talentierte Sängerin – und ich liebe Deutschland! Somit war sie einfach die perfekte Wahl. Aber ich mag Helene auch privat. In ihrer Gesellschaft fühle ich mich immer extrem wohl." Deshalb ist es nicht überraschend, dass die Künstlerin auf seinem aktuellen Weihnachtsalbum "The Christmas Present" zu hören ist: "Als ich Anfang des Jahres mit der Konzeption des Albums anfing, wollte ich sie unbedingt bei meiner Cover-Version von 'Santa Baby' dabeihaben. Dafür ist sie extra nach London geflogen", offenbarte der 45-Jährige.

Anzeige
Helene Fischer in der Westfalenhalle in Dortmund 2019Titgemeyer, Michael

Robbie erinnert sich sogar an ihr Kennenlernen! Das sei bei der Bambi-Verleihung 2013 in Berlin gewesen. Seitdem sei Helene nie von seinem Radar verschwunden. Ausschau halte der dreifache Vater auch nach einem weiteren deutschen Promi: Jürgen Klopp (52)! Der Stuttgarter sei für ihn der beste Fußballtrainer aller Zeiten und ein verdammt cooler Kerl.

Anzeige
Robbie Williams in Manchester 2019ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil