Robbie Williams (45) bringt dieses Jahr eine ganz besondere Platte auf dem Markt: Mit "The Christmas Present" kommt am 22. November das erste Weihnachsalbum des britischen Sängers auf den Markt. Auf dem neuen Longplayer sind neben Eigenkompositionen und Coverversionen auch Duette zu hören – unter anderem mit einem deutschen Superstar: Eines seiner Lieder singt Robbie zusammen mit Helene Fischer (35)!

Diese Neuigkeit verkündete der 45-Jährige diese Woche auf seinem Instagram-Account: "Ich freue mich sehr, dieses Duett mit Helene Fischer mit euch zu teilen: den Klassiker 'Santa Baby'." Dazu veröffentlichte der Dreifach-Papa auch schon ein kurzes Video, das während der Aufnahme des Songs entstanden war. Robbies Follower schwärmten unter dem Clip von der Zusammenarbeit: "Es klingt mega", meinte nur einer der zahlreichen User auf der Foto- und Videoplattform.

Ob das bedeutet, dass Robbie auch in Helenes Weihnachts-Sendung auftreten wird? Traditionell läuft am ersten Weihnachtsfeiertag "Die Helene Fischer Show". Ein gemeinsamer Auftritt mit dem Song "Santa Baby" würde perfekt in das Konzept des Formats passen.

Helene Fischer beim Echo 2018Getty Images
Helene Fischer beim Echo 2018
Robbie Williams beim "The X Factor"-Launch im Juli 2018Getty Images
Robbie Williams beim "The X Factor"-Launch im Juli 2018
Helene Fischer 2019 in BerlinDefrance
Helene Fischer 2019 in Berlin
Was sagt ihr zu dem Duett?248 Stimmen
193
Toll, das war schon lange überfällig!
55
Ich bin nicht so begeistert davon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de