Promiflash Logo
Krause Throwback-Frisur: Daniela Büchner lacht sich schlapp!Instagram / dannibuechner, Splash NewsZur Bildergalerie

Krause Throwback-Frisur: Daniela Büchner lacht sich schlapp!

7. Dez. 2019, 0:11 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (41) kann über sich selbst lachen! Im Netz teilt der Reality-TV-Star regelmäßig Einblicke in seinen Alltag auf Mallorca. Dabei kramt die Fünffach-Mutter auch hin und wieder alte Foto-Schätze aus und teilt sie mit ihrer Community! Neben Schnappschüssen aus der gemeinsamen Zeit mit ihrem verstorbenen Mann, Jens Büchner (✝49), entdeckte die Goodbye Deutschland-Darstellerin jetzt Aufnahmen aus ihrer Jugend: Dabei amüsierte sie sich besonders über ihre damalige Frisur!

Offenbar weiß Danni nicht, ob ihr bei diesem Anblick zum Lachen oder zum Heulen zumute sein soll: Das Bild zeigt die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin im Alter von süßen 17 Jahren! Mit schüchternem Lächeln und krausem Haar blickt der Teenager an der Seite seines damaligen Partners in die Kamera. "Diese Frisur – was war los mit mir?", fragte sich die heutige Blondine entsetzt via Instagram.

Dabei ist sie nicht das einzige TV-Gesicht, das sich im Netz über sein jugendliches Aussehen lustig macht – auch Namensvetterin Daniela Katzenberger (33) kann ihr früheres Erscheinungsbild kaum glauben! So schrieb sie kürzlich auf Instagram zu einer Momentaufnahme aus dem Jahr 2004: "Wenn du mit 18 sexy sein willst und es mit 33 lieber photoshoppst."

Daniela Büchner mit 17 Jahren
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner mit 17 Jahren
Daniela Büchner im Oktober 2019
Splash News
Daniela Büchner im Oktober 2019
Daniela Katzenberger im Dezember 2016
Splash News
Daniela Katzenberger im Dezember 2016
Was sagt ihr zu Dannis damaliger Frisur?
80
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de