Promiflash Logo
Baby-Sensation: Angelina Heger von Basti Pannek schwanger!Instagram / angelinahegerZur Bildergalerie

Baby-Sensation: Angelina Heger von Basti Pannek schwanger!

8. Dez. 2019, 17:16 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (33) lassen ganz überraschend die Baby-Bombe platzen! Erst Ende Juni bestätigten die Influencerin und der Ex-Bachelor, was ihre Fans schon lange zuvor vermutet hatten: Das Duo ist tatsächlich ein Paar. Seitdem versorgen sie ihre Follower auch regelmäßig mit süßen Liebes-Updates und romantischen Schnappschüssen. Die absolute Sensation haben sich die beiden allerdings bis jetzt aufgehoben: Angelina ist schwanger – und ihre Babykugel ist schon sehr gut sichtbar!

"Unser kleines Baby! Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz, wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen", schrieben die werdenden Eltern jeweils unter ein gemeinsames Bild auf Instagram. Darauf trägt die 27-Jährige ein körperbetontes Kleid, unter dem die gewachsene Körpermitte nicht mehr zu übersehen ist. Sanft streichelt sie ihre Babykugel – und lächelt ihren Sebastian verliebt an.

Und das Couple hatte die Familienplanung auch auf dem Schirm, wie sie weiter in dem Netz-Post preisgeben: "Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern!" Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, behielten Angelina und Sebastian aber erstmal noch für sich.

Sebastian Pannek und Angelina Heger auf der Berlin Fashion Week 2019
Chris Emil Janßen/ActionPress
Sebastian Pannek und Angelina Heger auf der Berlin Fashion Week 2019
Angelina Heger und Sebastian Pannek im Winterurlaub im November 2019
Instagram / angelinaheger
Angelina Heger und Sebastian Pannek im Winterurlaub im November 2019
Angelina Heger und Sebastian Pannek
Instagram / angelinaheger
Angelina Heger und Sebastian Pannek
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so schnell ein Kind bekommen?
2661
11488


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de