Planen Dagi Bee (25) und Eugen Kazakov (25) etwa im kommenden Jahr ihre Familie zu vergrößern? Eigentlich finden die YouTuberin und ihren Ehemann die ständigen Baby-Nachfragen in der Vergangenheit schon sehr unangebracht. Seit allerdings ihre Web-Kolleginnen Paola Maria (26) und Bibi Claßen (26) Mütter geworden sind, wird die Influencerin ständig mit dem Nachwuchs-Thema konfrontiert. Jetzt sorgte aber ausgerechnet ihr Liebster für weitere Spekulationen in die Wonneproppen-Richtung: Er verlinkte Dagi unter einem besonderen Netz-Post...

"Markiere eine Person, die 2020 schwanger wird", postete Dein Update auf Instagram – gesagt, getan: Unter zahlreichen markierten Personen befindet sich tatsächlich auch die 25-Jährige und kein Geringerer als ihr Mann Eugen steckte hinter der Aktion. Und der verlinkte nicht nur den Web-Promi unter dem Pic, sondern kommentierte außerdem ein Äffchen-Emoji, das sich die Augen zuhält. Die Fans des Pärchens waren von diesem kleinen Hinweis total begeistert, schon fast 1.500 User drückten unter seinem Kommentar den "Gefällt mir"-Button.

Ob es sich bei der Markierung aber wirklich um ernst gemeinte Familienplanung handelte oder sich der 25-Jährige nur einen Seitenhieb auf die ständigen Schwanger-Gerüchte um Dagi erlaubte, ist bislang noch unklar. Die Blondine selbst reagierte zumindest noch nicht darauf. Was denkt ihr: War die Verlinkung unter dem Post nur ein Scherz? Gebt eure Meinung in der Umfrage ab!

Dagi Bee bei der 1Live Krone 2019Hauter, Katrin / ActionPress
Dagi Bee bei der 1Live Krone 2019
Dagi Bee und Eugen Kazakov im November 2018Defrance / ActionPress
Dagi Bee und Eugen Kazakov im November 2018
Dagi Bee, YouTuberinInstagram / dagibee
Dagi Bee, YouTuberin
Glaubt ihr, dass Dagi und Eugen tatsächlich planen, ihr erstes Kind 2020 zu bekommen?2674 Stimmen
824
Auf jeden Fall, Eugen würde mit sowas keine Scherze machen!
1850
Nein, ich denke nicht, dass das so ernst gemeint war!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de