Promiflash Logo
Verdächtige Verlinkung: Kommt Dagi Bee und Eugens Baby 2020?Hauter, Katrin / ActionPressZur Bildergalerie

Verdächtige Verlinkung: Kommt Dagi Bee und Eugens Baby 2020?

8. Dez. 2019, 22:46 - Promiflash Redaktion

Planen Dagi Bee (25) und Eugen Kazakov (25) etwa im kommenden Jahr ihre Familie zu vergrößern? Eigentlich finden die YouTuberin und ihren Ehemann die ständigen Baby-Nachfragen in der Vergangenheit schon sehr unangebracht. Seit allerdings ihre Web-Kolleginnen Paola Maria (26) und Bibi Claßen (26) Mütter geworden sind, wird die Influencerin ständig mit dem Nachwuchs-Thema konfrontiert. Jetzt sorgte aber ausgerechnet ihr Liebster für weitere Spekulationen in die Wonneproppen-Richtung: Er verlinkte Dagi unter einem besonderen Netz-Post...

"Markiere eine Person, die 2020 schwanger wird", postete Dein Update auf Instagram – gesagt, getan: Unter zahlreichen markierten Personen befindet sich tatsächlich auch die 25-Jährige und kein Geringerer als ihr Mann Eugen steckte hinter der Aktion. Und der verlinkte nicht nur den Web-Promi unter dem Pic, sondern kommentierte außerdem ein Äffchen-Emoji, das sich die Augen zuhält. Die Fans des Pärchens waren von diesem kleinen Hinweis total begeistert, schon fast 1.500 User drückten unter seinem Kommentar den "Gefällt mir"-Button.

Ob es sich bei der Markierung aber wirklich um ernst gemeinte Familienplanung handelte oder sich der 25-Jährige nur einen Seitenhieb auf die ständigen Schwanger-Gerüchte um Dagi erlaubte, ist bislang noch unklar. Die Blondine selbst reagierte zumindest noch nicht darauf. Was denkt ihr: War die Verlinkung unter dem Post nur ein Scherz? Gebt eure Meinung in der Umfrage ab!

Dagi Bee bei der 1Live Krone 2019
Hauter, Katrin / ActionPress
Dagi Bee bei der 1Live Krone 2019
Dagi Bee und Eugen Kazakov im November 2018
Defrance / ActionPress
Dagi Bee und Eugen Kazakov im November 2018
Dagi Bee, YouTuberin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, YouTuberin
Glaubt ihr, dass Dagi und Eugen tatsächlich planen, ihr erstes Kind 2020 zu bekommen?
824
1850


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de