Promiflash Logo
Müde Sabrina Mockenhaupt versetzt Fans für ein NickerchenInstagram / sabrinamockenhauptofficial, Instagram / sabrinamockenhauptofficialZur Bildergalerie

Müde Sabrina Mockenhaupt versetzt Fans für ein Nickerchen

10. Dez. 2019, 10:41 - Promiflash Redaktion

Sabrina Mockenhaupt (39) braucht in ihrer Schwangerschaft viel Ruhe! Ende November hatte die Langstreckenläuferin ihre Fans mit einer tollen Nachricht verzückt: Sabrina ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Seitdem präsentierte der "Let's Dance"-Star seine Babykugel immer wieder gerne im Netz und gab auch ein kurzes Schwangerschafts-Update. Doch statt jetzt weitere News zu posten, legte die werdende Mama plötzlich einen kleinen Mittagsschlaf ein!

In einer Instagram-Story postete "Mocki" eine süße Fotocollage mit einem Ultraschallbild und einem Foto, das sie mit geschlossenen Augen auf der Couch liegend zeigt. Offenbar hatte die Sportlerin für den Tag große Pläne – legte dann aber ein spontanes Nickerchen ein. Zu dem Post erklärte sie: "Mein Update verschiebt sich! Kind und Mama waren heute Morgen beim Frauenarzt. Alles top, aber irgendwie müde. Also gönnen wir uns mehr Ruhe als geplant!"

Jetzt erst verriet Sabrina , dass sie im fünften Monat schwanger und damit im zweiten Drittel ihrer Schwangerschaft angekommen ist. In dieser Phase geht meist die anfängliche Müdigkeit einer werdenden Mutter etwas zurück.

Sabrina Mockenhaupt mit ihrem Ultraschallbild
Instagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupt mit ihrem Ultraschallbild
Sabrina Mockenhaupt im Dezember 2019
Instagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupt im Dezember 2019
Sabrina Mockenhaupt mit einem Strauß Rosen
Instagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupt mit einem Strauß Rosen
Freut ihr euch über Schwangerschafts-Updates von Sabrina?
82
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de