Marco Schreyl (45) feiert sein großes Fernseh-Comeback! Sieben Jahre hatte er DSDS moderiert und unter anderen Pietro Lombardi (27) und Luca Hänni (25) zu Siegern ernannt. Nach der neunten Staffel im Jahr 2012 kehrte er der Castingshow jedoch den Rücken. Seitdem arbeitete er als Moderator beim Radio. Doch nun können sich die Fans über seine Rückkehr ins deutsche TV freuen: Marco will ab 2020 mit seiner eigenen Nachtmittags-Talkshow punkten!

Wie RTL bekannt gab, wird die Sendung "Marco Schreyl" ab dem 10. Februar täglich um 16 Uhr über die Bildschirme flimmern. Der 45-Jährige ist jetzt schon Feuer und Flamme für sein neues Projekt: "Ich habe viel Freude daran, auf Augenhöhe mit anderen zu reden, Spannendes zu erfahren und damit zu unterhalten." erklärt er. Diese Erfahrungen nun auch in seine Fernseharbeit einzubringen, freue ihn sehr.

Wie genau die Gesprächsrunden aussehen werden, ist bisher nicht bekannt. Aber die Zuschauer sollten sich schon jetzt auf fesselnde Talks gefasst machen. "Ich bin gespannt und bereit für jede einzelne Geschichte, die wir erzählen werden – lebensnah und ehrlich!", kündigt Marco seinen TV-Talk Angriff an.

Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018
Getty Images
Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018
Marco Schreyl im Jahr 2011
Getty Images
Marco Schreyl im Jahr 2011
Marco Schreyl
Getty Images
Marco Schreyl
Werdet ihr euch die Talkshow ansehen?453 Stimmen
297
Auf jeden Fall, das klingt spannend!
156
Nein, das ist nichts für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de