Schlaflose Nächte für Denise Kappès (29) und Sohnemann Ben-Matteo! Seit September 2018 ist die einstige Bachelor-Kandidatin überglückliche Mutter. Mittlerweile hat sich das Reality-TV-Sternchen zu einer richtigen Mama-Bloggerin gemausert, die täglich von ihrem Alltag berichtet. Dabei teilt Denise mit ihren Fans auch ganz offen die weniger schönen Momente. So auch jetzt: Mama und Sohn stecken gerade in einer besonders anstrengenden Phase – Ben bekommt seine Backenzähne!

In ihrer Instagram-Story wünschte die YouTuberin ihren Followern nun einen "Guten Morgen". Bei Denise und ihrem Spross war der Morgen dagegen alles andere als gut, wie sie total verschlafen berichtete: "Unsere Nacht war nicht so toll, Ben hat ganz schlecht geschlafen und war, glaub ich, dreimal die Nacht wach. Er hat ganz doll geweint, weil er gerade seine Backenzähne bekommt." Momentan liege er deshalb sehr oft weinend auf dem Boden und fasse sich an den Mund.

"Er bekommt gleichzeitig oben zwei Backenzähne. Die habe ich schon rausblitzen sehen, der Arme!", erklärte Denise weiter. Um ihrem Sohnemann diese schmerzhafte Phase ein wenig zu erleichtern, hatte die Löwen-Mama aber einen Plan: Ganz viele Kuscheleinheiten!

Denise Kappès, Dezember 2019Instagram / denise_kappes
Denise Kappès, Dezember 2019
Denise Kappès Sohn BenInstagram / denise_kappes
Denise Kappès Sohn Ben
Denise Kappès mit Söhnchen Ben-MatteoInstagram / denise_kappes
Denise Kappès mit Söhnchen Ben-Matteo
Freut ihr euch über die regelmäßigen Mami-Updates von Denise?199 Stimmen
53
Ja, total! Ihre Beiträge sind immer spannend.
146
Ich finde es ein wenig zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de