Cathy Lugner (30) begeistert ihre Fans! Vor Kurzem feierte das beliebte Playmate seinen 30. Geburtstag. Zu diesem Anlass teilte die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner (87) mal wieder einen besonders freizügigen Post im Netz und präsentierte ihre heiße Kehrseite. Da ist es kein Wunder, dass die Follower der Blondine ganz fasziniert von der Fitness der Neu-Moderatorin sind und alles darüber wissen wollen – und sie stellt sich diesen Fragen: Dabei gab Cathy auch bekannt, was sie auf die Waage bringt.

In ihrer Instagram-Story machte die gelernte Krankenschwester nun eine kleine Q&A-Session und kam dabei auch auf ihr Gewicht zu sprechen. Dabei verriet sie frei heraus ihre Körpermaße: "1,66 Meter groß und 56 Kilogramm." Zudem wurde die 30-Jährige mit Komplimenten für ihre sportliche Figur überhäuft und vor allem mit Fragen rund ums Thema Fitness und Sport gelöchert. Einige Web-Anhänger berichteten hingegen von ihren Gewichtsproblemen und ihren Ängsten, sich im Gym ins Zeug zu legen.

Die Erzählungen ihrer Netzgemeinde brachten Cathy deshalb auf eine Idee: Sie möchte ihre Bewunderer persönlich beim Fitnessstudio-Einstieg begleiten und ihnen allgemeine Tipps für mehr Selbstbewusstsein geben. "Es geht mir darum, die Leute zu motivieren und ihnen die Angst zu nehmen", erklärte sie gegenüber Promiflash. "Wer Interesse hat, soll sich einfach bei mir melden." Außerdem wolle sie zusammen mit ihrem Team Hilfestellung in Sachen Ernährung geben.

Cathy Lugner im Juli 2019
Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner im Juli 2019
Cathy Lugner, Model
Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, Model
Cathy Lugner im Juni 2019 in Berlin
Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner im Juni 2019 in Berlin
Was sagt ihr dazu, dass Cathy so offen mit ihrem Gewicht umgeht?681 Stimmen
586
Toll, warum sollte sie auch nicht?
95
Ich finde das etwas zu persönlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de