Promiflash Logo
Mocki aufgeregt: Sie will bald das Baby-Geschlecht verraten!Instagram / sabrinamockenhauptofficialZur Bildergalerie

Mocki aufgeregt: Sie will bald das Baby-Geschlecht verraten!

13. Dez. 2019, 11:41 - Promiflash Redaktion

Sabrina Mockenhaupts (39) Fans dürfen sich bald über ein ganz besonderes Schwangerschafts-Update freuen! Die Langstreckenläuferin ist bereits im zweiten Trimester angekommen. Endlich zeigt sich bei der beliebten Ex-Let's Dance-Kandidatin auch schon ein kleines Babybäuchlein. Die 39-Jährige hält ihre Community wöchentlich mit süßen Berichten und Bildern über ihre besonderen Umstände auf dem Laufenden. Die Beauty kann es aktuell kaum noch erwarten, ein bestimmtes Detail zu veröffentlichen!

"Was meint ihr? Bekomme ich ein Mädel oder einen Buben?", macht die Brünette ihre Follower auf Instagram schon ganz neugierig. Mit dieser Offenbarung hält die frischgebackene Ehefrau aber noch ein wenig hinterm Berg – jedoch nicht allzu lange: "Nächste Woche verrate ich es", versprach sie. Ob die Sportskanone bald hellblaue oder zartrosafarbene Bodys kaufen wird, ist für Mocki aber nur Nebensache: "Das Wichtigste ist vor allem, dass es gesund ist und uns ist es egal, was es wird, es ist einfach ein Geschenk."

Dass Mocki und ihr Liebster Kai Gregor schon so bald dieses Geschenk erhalten, hat die beiden überrascht. Denn nur kurz nach ihrer Hochzeit fand die Profi-Sportlerin die schönen Neuigkeiten heraus. "Wir haben gar nicht gedacht, dass es so schnell passiert und jetzt freuen wir uns natürlich", schwärmte sie gegenüber RTL.

Sabrina Mockenhaupt, "Let's Dance"-Star
Instagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupt, "Let's Dance"-Star
Sabrina Mockenhaupt mit ihrem Ehemann Kai Gregor
Instagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupt mit ihrem Ehemann Kai Gregor
Sabrina Mockenhaupt und Kai Gregor bei ihrer Hochzeit
Actionpress/ Seydel, Martina
Sabrina Mockenhaupt und Kai Gregor bei ihrer Hochzeit
Was schätzt ihr – bekommt Mocki einen Jungen oder ein Mädchen?
68
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de