Anzeige
Promiflash Logo
Stein drüber: Domenico De Cicco hat eigenen Insta-Filter!ActionPress & Instagram / henning.mertenZur Bildergalerie

Stein drüber: Domenico De Cicco hat eigenen Insta-Filter!

13. Dez. 2019, 7:30 - Promiflash Redaktion

Domenico De Cicco (36) nimmt sich selbst nicht zu ernst! Seit kurzer Zeit gibt es auf Instagram einen Gesichtsfilter, der extra für den Reality-Star erstellt worden ist: samt seines typischen Vollbarts, fülligen Augenbrauen, regnenden Rosen und sogar einer Tafel mit seinem Dschungelcamp-Kultspruch "Stein drüber" im Hintergrund! Die Promis feiern es schon jetzt. Gegenüber Promiflash berichtete der Influencer, wie er auf diese herrliche Idee gekommen ist!

Domenico plante eigentlich gar nicht, die lustige Spielerei seinen Fans zu Verfügung zu stellen, wie er Promiflash berichtete. Ein Programmierer sei auf ihn zugekommen und habe ihm den Vorschlag gemacht: "Da habe ich gedacht, weißt du was, lass es uns mal machen." Das Ergebnis ist wirklich herrlich, wie diverse Testläufe von Promis wie Johannes Haller (31), Henning Merten (29) oder auch Ginger Costello zeigen. "Aktuell habe ich wirklich Spaß daran. Jeder kann sich jetzt einmal wie Domenico De Cicco fühlen, die Hater, oder die, die mich gerne haben", stellte er lachend klar.

Domenico ist es aber wichtig, dass auch die Message hinter dem Filter klar wird: "Die Menschen sollen wissen, dass man sich selber so ernst nehmen sollte und über sich selber lachen kann – dass man auch Späße über sich selbst machen kann. Das war mir wichtig", erzählte er.

Henning Merten mit Domenico-FilterFacebook / https://www.instagram.com/henning.merten/
Henning Merten mit Domenico-Filter
Ginger Costello Wollersheim mit Domenico-FilterInstagram / ginger.costello.wollersheim
Ginger Costello Wollersheim mit Domenico-Filter
Wie findet ihr es, dass Domenico seinen eigenen Filter hat?
56
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de