Promiflash Logo
Wendler-Tochter feiert Weihnachtsfest nicht bei ihrer MutterInstagram / claudia_wendler_, Instagram / adelinenorberg2019Zur Bildergalerie

Wendler-Tochter feiert Weihnachtsfest nicht bei ihrer Mutter

13. Dez. 2019, 13:51 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr verbringt Claudia Norberg (49) die Feiertage ohne ihre Tochter! Im Oktober 2018 schockten die Blondine und Michael Wendler (47) die Fans: Nach 29 Ehejahren gaben die zwei ihre Trennung bekannt. Nun steht das erste Weihnachtsfest vor der Tür, das die beiden getrennt verbringen werden – doch wo wird Tochter Adeline Norberg (17) feiern? Claudia verriet nun, dass sie den Teenager am 24. Dezember nicht sehen wird!

In einem Bild-Interview erklärte die 49-Jährige jetzt: "Meine Tochter wird dieses Jahr den Heiligen Abend bei ihrem Papa in Florida sein. Nächstes Jahr werde ich diesen dann mit ihr verbringen dürfen." Nach ihrem Liebes-Aus feiert sie das besinnliche Fest nun offenbar das erste Mal ohne ihren Mann und ihre Tochter: Im vergangenen Jahr hätten sie und Michael Adeline zuliebe noch einmal gemeinsam vorm Tannenbaum gesessen.

Alleine wird Claudia die Feiertage dennoch nicht verbringen – sie möchte ihre Verwandtschaft besuchen. "Ich hingegen werde Heiligabend mit meiner Mutter in Gladbeck feiern und alte Familientraditionen in meinem Elternhaus wieder aufleben lassen. Auch möchte ich meiner Mutter damit ein Stück Lebensfreude zurückgeben, schließlich musste sie 2016 unsere Auswanderung verkraften", führte sie weiter aus.

Adeline Norberg (li.) neben ihrer Mutter Claudia, 2019
Instagram / adelinenorberg21
Adeline Norberg (li.) neben ihrer Mutter Claudia, 2019
Michael Wendler im Dezember 2019
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler im Dezember 2019
Claudia Norberg vor einem Tannenbaum im Dezember 2019
Instagram / claudia_wendler_
Claudia Norberg vor einem Tannenbaum im Dezember 2019
Wie findet ihr, das Adeline dieses Jahr Weihnachten mit ihrem Vater feiert?
1049
1094


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de