Oliver Pochers Frau Amira verrät: So geht's ihr als Neu-Mama

Amira Pocher und ihr SohnInstagram / amira_m.aly
14. Dez. 2019 -
Promiflash Redaktion

Oliver Pochers (41) Ehefrau Amira (27) ist noch immer total überwältigt davon, seit Kurzem Mama zu sein! Der Comedian und sie wurden am 11. November Eltern eines Sohnes. Wie der Kleine heißt oder wie er aussieht, das behielten die beiden bisher zwar noch für sich, die Kölnerin teilt ab und zu jedoch einige Eindrücke aus ihrem Alltag mit Kind. Jetzt äußerte sie sich auch in einem Interview dazu, wie es ihr als frischgebackene Mutter ergeht – beschreiben kann sie das jedoch nur schwer.

Anzeige
Oliver und Amira Pocher 2019 in BerlinGetty Images

"Ich glaube, dass es keine Worte gibt, die dieses Gefühl annähernd beschreiben können. Daher möchte ich es auch überhaupt nicht versuchen. Eine Frau muss es erleben", versuchte sie ihr Babyglück gegenüber Spot on News dennoch zum Ausdruck zu bringen. Außerdem scheint die Hairstylistin nach ihrer ersten Schwangerschaft sehr tough zu sein, denn Furcht davor, vielleicht etwas falsch zu machen, hat sie nicht im Geringsten: "Ängste beschäftigen mich überhaupt nicht. Es geht mehr um eine Verantwortung, der man gerecht werden muss."

Anzeige
Amira Pocher bei der "Kroos"-Premiere im Juni 2019Krick, Jens / ActionPress

Und auch die Strapazen der Entbindung hat sie offensichtlich gut weggesteckt, denn nur vier Tage nach der Geburt war sie schon wieder mit Oli auf einem Charity-Event. Ratschläge für andere werdende Mamas zu geben, fällt ihr trotz Topform nicht leicht: "Was ich aber jeder angehenden Mama sagen kann, ist: 'Freut euch auf die schöne Zeit und die größte Veränderung in eurem Leben. Habt keine Angst vor Verantwortung und Veränderung. Mutter zu werden, ist tatsächlich das Größte'", erklärte sie schließlich im Interview.

Anzeige
Oliver und Amira Pocher im Juni 2019Chris Emil Janßen / ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil