Promiflash Logo
Nach Coming-Out: Jochen Schropp über Partner und Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Coming-Out: Jochen Schropp über Partner und Hochzeit!

15. Dez. 2019, 22:01 - Promiflash Redaktion

Jochen Schropp (41) könnte wohl nicht glücklicher sein! Vor gut anderthalb Jahren outete sich der Moderator als homosexuell. Davon hatten ihm seine Agenten zwar immer abgeraten, doch der Schauspieler machte es trotzdem und scheint diese Entscheidung überhaupt nicht zu bereuen. Seinen Partner muss der Promi Big Brother-Gastgeber zwar nicht mehr verstecken, hält ihn aber trotzdem gern geheim. Jetzt sprach Jochen allerdings über den Mann an seiner Seite.

Im Interview mit Bild schwärmte der 41-Jährige von seinem Liebsten: "Mein Freund hat mit der Showbranche nichts zu tun. Er ist Projektleiter in einer Software-Firma. Alle Leute lieben ihn. Eigentlich müsste mein Freund vor die Kamera." Schließlich sei er ein offener, lustiger und kreativer Kopf. Da habe sich der Entertainer beinahe ein wenig überschattet gefühlt. "Als wir frisch zusammenkamen, habe ich immer gesagt: 'Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Beziehung weiterführen möchte. Du bist immer beliebter als ich!'", witzelte Jochen. Auf dem Red Carpet wird man das Paar aber nicht sehen.

Doch auch wenn sie nicht auf den roten Teppich gehen, stellt sich noch die Frage, ob sie eines Tages vor den Traualtar treten. "Wir sind jetzt schon fast zwei Jahre zusammen. Eine Hochzeit könnte noch kommen. Mal gucken", erklärte Jochen. Bisher sei aber nichts in dieser Richtung geplant.

Jochen Schropp beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin
Getty Images
Jochen Schropp beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin
Jochen Schropp beim Bambi 2019
Getty Images
Jochen Schropp beim Bambi 2019
Jochen Schropp bei einem Event in Metzingen
Getty Images
Jochen Schropp bei einem Event in Metzingen
Wie findet ihr es, dass Jochen seinen Freund vom Rampenlicht fernhält?
1238
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de