Promiflash Logo
War Ex Claudia etwa zu Besuch bei Michael Wendler und Laura?Instagram / claudia_wendler_, Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

War Ex Claudia etwa zu Besuch bei Michael Wendler und Laura?

15. Dez. 2019, 23:40 - Promiflash Redaktion

Hat sich Claudia Norberg (49) mit ihrem Ex Michael Wendler (47) und Laura Müller getroffen? Seit über einem Jahr ist die Blondine nun bereits von dem Schlagerstar getrennt – und ihr ehemaliger Partner inzwischen an Laura Müller (19) vergeben. Wie Claudia Anfang November verriet, lernte sie die 19-Jährige bereits kennen – habe aber wenig mit ihr gesprochen. Ob sie das nun nachholen wollte? Immerhin deuten zwei Fotos stark daraufhin, dass die Gladbeckerin Michael und Laura einen Besuch abstattete!

Am 1. Dezember postete der "Nina"-Interpret ein Foto, auf dem er im Wohnzimmer mit seiner Liebsten vorm Weihnachtsbaum knutscht. Knapp zwei Wochen später veröffentlichte aber auch Claudia plötzlich ein Bild, das offenbar in genau demselben Raum aufgenommen wurde! Darauf ist nicht nur derselbe Tannenbaum zu erkennen – auch der Zuschnitt des Zimmers stimmt genau mit dem von Michael überein!

Versteht sich Claudia mit Michael und Laura doch besser als gedacht? Nicht unbedingt: Die Blondine erklärte einem verwirrten Fan, dass sie lediglich in Michaels Haus gewesen sei, um die gemeinsame Tochter zu besuchen: "Ich war für zwei Wochen Zuhause, um meine Tochter zu sehen!"

Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler
Claudia Norberg vor einem Tannenbaum im Dezember 2019
Instagram / claudia_wendler_
Claudia Norberg vor einem Tannenbaum im Dezember 2019
Michael Wendler und Laura Müller im Dezember 2019
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller im Dezember 2019
Denkt ihr, Claudia, Michael und Laura haben nun alles zwischen sich geklärt?
241
1279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de