Der erste Schnappschuss! Der ehemalige Geordie Shore-Star Gaz Beadle und seine Verlobte Emma McVey präsentierten jetzt, kurz nach der Geburt, ihre neugeborene Tochter in den sozialen Medien. Erst im Juni hatte der Reality-TV-Star die frohe Botschaft, dass er und seine Freundin ihr zweites Kind erwarten, mit der Öffentlichkeit geteilt. Ihr erstgeborener Sohn Chester wird im Januar zwei Jahre alt und somit schon bald sein Geschwisterchen zu Hause begrüßen können. Die Kleine kam überraschend etwas früher zur Welt!

Gaz wählte Instagram als Plattform, um stolz das erste Bild seines neugeborenen Mädchens zu teilen. Die Aufnahme zeigt seine Liebste und das Baby schlafend, da beide noch von der Geburt erschöpft gewesen sein dürften. Der 31-Jährige enthüllte, dass sein Nachwuchs zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt kam. "Es war unglaublich. Meine beiden Mädchen ruhen sich jetzt aus. Ich kann es kaum erwarten, dass Chester sie bald kennenlernt." Seine Partnerin Emma veröffentlichte im Gegenzug auch Pics vom frisch gebackenem Vater mit seinem Wonneproppen. Auf diesen wiegt er sein Kind liebevoll im Arm.

Erst Mitte November hatte der Engländer seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Nach der aufregenden Geburt kann die Familie also schon bald einem weiteren freudigen Ereignis entgegenblicken.

Emma McVey und ihre Tochter, Dezember 2019
Instagram / gazgshore
Emma McVey und ihre Tochter, Dezember 2019
Gaz Beadle und seine Tochter, Dezember 2019
Instagram / emma_jane1392
Gaz Beadle und seine Tochter, Dezember 2019
Gaz Beadle und Emma McVey, November 2019
Instagram / emma_jane1392
Gaz Beadle und Emma McVey, November 2019
Habt ihr die Staffel "Geordie Shore", in der Gaz dabei war, gesehen?71 Stimmen
51
Ja, ich fand diese Staffel ganz besonders witzig.
20
Nein, das habe ich leider verpasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de