Anzeige
Promiflash Logo
Kleidungsauswahl: Darum hatte Natascha Beil ihre Brust-OPInstagram / taschajasmin_bZur Bildergalerie

Kleidungsauswahl: Darum hatte Natascha Beil ihre Brust-OP

17. Dez. 2019, 22:39 - Promiflash Redaktion

Natascha Beil war mit ihrer Oberweite gar nicht zufrieden. Im Netz gibt die ehemalige Love Island-Kandidatin ihren rund 156.000 Followern regelmäßig Styling-Tipps und viele ihrer zahlreichen Fans dürften sie für ihre langen Beine und ihr gutes Aussehen beneiden. Doch trotz allem hat das Model etwas an sich auszusetzen: Natascha ließ sich ihre Brüste vergrößern. Doch warum unterzog sie sich dieser Operation?

Das verriet die Hairstylistin in einer Frage-Antwort-Runde in ihrer Instagram-Story, denn ein User wollte von der TV-Bekanntheit wissen, warum sie sich ihre Brüste hat operiert lassen. Für die Promis auf HartzIV-Teilnehmerin gab es scheinbar direkt mehrer Gründe für diesen Eingriff: Eingeschränkte Kleidungswahl, ihre Oberweite sei durch ihren Gewichtsverlust und das Absetzen der Pille zu klein geworden und durch eine andere OP sollen sie unterschiedliche Größen gehabt haben. Im Endeffekt habe sie sich aber wegen ihres Wohlbefindens für die Brustvergrößerung entschieden.

Ein anderer Abonnent wollte von der Reality-Darstellerin wissen: "Von welchem zu welchem Körbchen hast du sie machen lassen?" Sie habe sich ihre Oberweite von einem B-Körbchen auf ein C-Körbchen vergrößern lassen, erklärte die Beauty ihrer Community.

Natascha Beil, Ex-"Love Island"-TeilnehmerinInstagram / taschajasmin_b
Natascha Beil, Ex-"Love Island"-Teilnehmerin
Natascha BeilInstagram / taschajasmin_b
Natascha Beil
Natascha Beil, ehemalige GNTM-TeilnehmerinInstagram / taschajasmin_b
Natascha Beil, ehemalige GNTM-Teilnehmerin
Findet ihr es gut, dass Natascha mit diesem Thema so offen umgeht?
219
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de