Ex-BTN-Matze in Sorge: Sohn Milan ist immer noch krank!

Matthias Höhn im Dezember 2019
18. Dez. 2019 -
Promiflash Redaktion

Die Sorge um ihren Sohnemann ist immer noch riesig! Im Juni 2018 wurden die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Jenefer Riili und ihr TV-Kollege Matthias Höhn (23) zum ersten Mal Eltern. Ob es sich um die ersten Schritte des kleinen Sprösslings handelt, Geburtstag oder Taufe – die einstigen Reality-Stars teilen mit ihren Fans seitdem immer wieder besondere Momente. Aber auch aus ihren Ängsten und Sorgen machen die beiden kein Geheimnis: Milan geht es aktuell alles andere als gut.

Anzeige
Jenefer Riili mit Sohn Milan und Freund Matthias HöhnInstagram / matthiashnofficial_

"Momentan herrscht bei uns leider nichts anderes als Sorge Leute", begann Matze sein Instagram-Statement zum Gesundheitszustand seines Nachwuchses. Milan habe bereits seit sieben Tagen Fieber – trotz Antibiotika und anderer Medikamente. "Wir wissen wirklich nicht mehr, was wir machen sollen, was richtig und was falsch ist", lauten die verzweifelten Zeilen des 23-Jährigen weiter. Bei seinen Followern entschuldigt er sich dafür, dass er gerade wenig Content produziere – alles würde sich gerade eben um die Genesung seines Jungen drehen: "Ich habe keinen Kopf für andere Dinge und hoffe, ihr versteht das."

Anzeige
Matthias Höhn und Jenefer Riili, Dezember 2019Instagram / matthiashnofficial_

Mittlerweile befindet sich Milan mit Mama Jenefer zurück im Krankenhaus, wo ihm geholfen werden soll. "Bei ihm ist alles entzündet und vereitert", schildert Matze in seiner Insta-Story. "Diese Nadeln in seinem kleinen Handgelenk – Leute, das war so schlimm", fährt der besorgte Papa fort.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil