Promiflash Logo
Ex-US-Bachelorette Britt Nilsson wird zum ersten Mal Mama!Instagram / brittkarolinabyrneZur Bildergalerie

Ex-US-Bachelorette Britt Nilsson wird zum ersten Mal Mama!

18. Dez. 2019, 21:12 - Isabella-Sophie Funke

Sie macht ihr Familienglück damit vollkommen perfekt: Nachdem Britt Nilsson (31) 2015 als eine von zwei potenziellen US-Bachelorettes ins Rennen gegangen war, fand sie nur ein Jahr später abseits der Kameras ihre große Liebe. 2017 gab die Beauty dann ihrem Jeremy Bryne das Jawort – doch schon bald werden die beiden zu dritt sein: Britt verkündete im Netz jetzt ihre Schwangerschaft!

Via Instagram teilte die 31-Jährige ihr allererstes Babybauch-Pic mit ihrer Community und veröffentlichte kurz darauf die ersten Ultraschall-Bilder ihres kleinen Wunders. "Ich kann nicht glauben, dass sich unser Baby mit seinen kleinen Armen und Beinen schon so doll bewegen kann. [...] Ich kann es kaum erwarten, dich weiter wachsen zu sehen", schrieb die werdende Mami zu ihrer Schwanger-Verkündung.

In einem weiteren Clip präsentierte Britt ihren Fans dann auch gleich die ersten bewegten Aufnahmen vom Ultraschall – bei denen sie mehr als überwältigt ist. "Bei diesen Aufnahmen ist unser ungeborenes Kind zehn Wochen alt, total gesund und glücklich", verriet die Beauty auch beiläufig ihre aktuelle Schwangerschaftswoche.

Ultraschallbild von Britt Nilssons Baby
Instagram / brittkarolinabyrne
Ultraschallbild von Britt Nilssons Baby
Jeremy Byrne und Britt Nilsson
Instagram / brittkarolinabyrne
Jeremy Byrne und Britt Nilsson
Glaubt ihr, Britt bekommt einen Jungen oder ein Mädchen?
17
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de