Promiflash Logo
Das zweite Baby von Ex-US-Bachelorette Britt Nilsson ist da!Instagram / brittkarolinabyrneZur Bildergalerie

Das zweite Baby von Ex-US-Bachelorette Britt Nilsson ist da!

11. Juli 2022, 21:45 - Eyka Nannen

Was für schöne Nachrichten von Britt Nilsson! Obwohl es bei der US-Version der Bachelorette 2015 nicht mit der großen Liebe für sie klappte, fand sie ihr Glück kurz darauf in Jeremy Byrne. Die beiden heiratete 2017 und drei Jahre später kam ihre erste Tochter zur Welt. Im vergangenen Januar zeigte die 35-Jährige sich dann erneut mit Babybauch: Jetzt hat Britt ihr zweites Kind bekommen!

"Wir haben es geschafft! Ayla Karolina Grace Bryne", verkündete sie auf Instagram stolz mit einer Reihe von Fotos mit und von dem Neugeborenen und verriet auch direkt ihren Namen. Auf den Bildern hält das Paar ihre Tochter glücklich um Arm und strahlt in die Kamera, badet sie oder liegt kurz nach der Geburt mit ihr im Krankenhausbett. Auch weitere Informationen zu Ayla gab Britt preis: Sie kam am 5. Juli um 11:52 Uhr mit 3,3 Kilogramm und 50,8 Zentimetern zur Welt.

Britt und Jeremy hatten sich bereits früher einmal getroffen und fanden dann ein Jahr und acht Monate vor der Eheschließung wieder zusammen. "Es ist verrückt, aber ich wusste, dass er der Richtige ist, bevor wir uns überhaupt getroffen haben", hatte die Ex-Bachelorette nach der Verlobung gegenüber People geschwärmt.

Brit Nilssons Baby im Juli 2022
Instagram / brittkarolinabyrne
Brit Nilssons Baby im Juli 2022
Jeremy Byrne und Britt Nilsson
Instagram / brittkarolinabyrne
Jeremy Byrne und Britt Nilsson
Britt Nilsson, ehemalige US-Bachelorette
Instagram / brittkarolinabyrne
Britt Nilsson, ehemalige US-Bachelorette
Wie findet ihr den Namen von Britts Tochter?
25
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de