Anzeige
Promiflash Logo
Mit einem Kind verreist: Anne Wünsche bekommt wieder HateInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Mit einem Kind verreist: Anne Wünsche bekommt wieder Hate

18. Dez. 2019, 14:20 - Promiflash Redaktion

Dieser Shitstorm war ja eigentlich bereits vorprogrammiert! Anne Wünsche (28) macht schon lange kein Geheimnis mehr daraus, dass sie gern verreist – und das auch mal ohne ihre Kids. Manchmal gönnt sich die Influencerin aber auch eine Auszeit mit nur einem Kind und das geht einigen Followern ziemlich gegen den Strich. Aktuell macht die Zweifach-Mama allein mit Tochter Juna München unsicher. Und natürlich ließen die negativen Kommentare nicht lange auf sich warten.

"Der Zeitraum zwischen Finnland und Thailand war wohl wieder zu lange. Na, dann aber schnell weg von der Verantwortung und vergiss den Wein nicht" und "Du hast mehr zu der Kleinen eine engere Bindung als zur der Großen. Man sieht dich fast nur mit ihr", machten zwei User ihrem Ärger Luft. Und Anne? Die ließ sich davon nicht beeindrucken und reagierte gewohnt gelassen. "Leute, ist das euer verdammter Ernst? Ich bin schon wieder eine schlechte Mutti, weil ich mal wieder mit nur einem Kind nach München fliege? Sorry, meine andere Tochter hat leider Schule. Und ja, ich verbringe auch gern mal nur Zeit mit einem Kind", stellte sie in ihrer Instagram-Story klar.

Während sich die 28-Jährige jetzt ein paar schöne Tage mit ihrer Jüngsten macht, werde sie sich im Januar Miley für ein verlängertes Wochenende schnappen. "Und die Kinder genießen das. Aber eigentlich muss ich mich da gar nicht rechtfertigen", erklärte Anne, die somit ihren beiden Kindern gleichermaßen gerecht werden will.

Anne Wünsche, InfluencerinInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche mit Juna und MileyInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit Juna und Miley
Anne Wünsche im Dezember 2019Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Dezember 2019
Könnt ihr den Hate der Follower verstehen?
1509
954


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de