Promiflash Logo
Nach "Prince Charming"-Finale: Nic und Sieger noch ein Paar?Prince Charming, RTLZur Bildergalerie

Nach "Prince Charming"-Finale: Nic und Sieger noch ein Paar?

18. Dez. 2019, 16:29 - Paulina Rohmann

Hat das Liebesglück von Nicolas Puschmann (28) und seinem Sieger auch im echten Leben gehalten? Im großen Finale von Prince Charming hatte der gebürtige Hamburger seinem Auserwählten seine letzte Krawatte überlassen und ihn somit zum Gewinner seines Herzens gekürt. Seit den Dreharbeiten sind inzwischen gute zwei Monate vergangen – ob Nic und sein Mr. Right wohl noch immer auf Wolke sieben schweben oder sind bereits dunkle Wolken am Flirt-Himmel aufgezogen?

ACHTUNG, SPOILER!

Überglücklich durfte Lars Tönsfeuerborn (29) die finale Krawatte behalten. Beim großen Wiedersehen mit Angela Finger-Erben (39) war die Neugierde der Moderatorin groß: Sind die beiden noch ein Paar? Die Frage konnte Nicolas voller Freude beantworten: "Ja und wir sind sehr glücklich!" In den vergangenen Monaten seit dem Finale habe er Lars – des Versteckspiels wegen in geschlossenen Räumen – weiter kennengelernt. Inzwischen seien beide unzertrennlich: "Wir haben seitdem kaum eine Nacht ohne einander verbracht!", schwärmte der TV-Prinz.

Und wie geht es dem Zweitplatzierten Dominic Smith (31) mit dieser Kuschel-Offensive? Der Berliner wirkte verhältnismäßig gefasst und freute sich für die beiden Männer: "Ich habe mit dem Thema abgeschlossen und es verarbeitet. Das Universum hat entschieden und ich wünsche euch alles Gute!"

Nicolas Puschmann im Finale von "Prince Charming"
TVNOW
Nicolas Puschmann im Finale von "Prince Charming"
Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn im "Prince Charming"-Finale
Prince Charming, RTL
Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn im "Prince Charming"-Finale
Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann im "Prince Charming"-Finale
Prince Charming, RTL
Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann im "Prince Charming"-Finale
Dominic Smith, Kandidat bei "Prince Charming"
Instagram / dmnc_bln
Dominic Smith, Kandidat bei "Prince Charming"
Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch ein Paar sind?
409
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de