Marco Cerullo (31) und Christina Graß (31) entdeckten ihre Liebe füreinander bei Bachelor in Paradise. Mehr noch: Die beiden sind offiziell ein Paar. Zu ihren Gefühlen können die ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten nun auch offen stehen. Aufgrund der Verzögerung zwischen Drehschluss und Ausstrahlung des Finales hatten sie ihre Beziehung innerhalb der vergangenen Wochen geheim halten müssen. Doch das hat nun ein Ende. Im Netz meldeten sich die beiden Turteltauben erstmals zu Wort und das mit besonders emotionalen Zeilen!

Auf Instagram veröffentlicht Marco ein Foto von sich und Christina beim innigen Kuss. Dazu schreibt der einstige Rosenanwärter: "Wir sind ein Paar. [...] Ich liebe dich!" Diese besonderen drei Worte erwidert auch seine Auserwählte auf ihrem eigenen Account. "Ich danke dir für alles und möchte dir einfach nur noch sagen: 'Ich liebe dich'", betont Christina dort.

Doch der ehemaligen Buhlerin um das Herz von Andrej Mangold (32) liegt noch mehr auf der Seele. "Ich habe mir immer einen Mann gewünscht, mit dem ich lachen, weinen und über alles reden kann. Jetzt bist du da", richtet sich die schöne Brünette direkt an ihren Liebsten. Sie seien durch Höhen und Tiefen gegangen und hätten nie an sich gezweifelt – genau das mache wahre Liebe aus.

Eine Person freut sich besonders für das neue Paar: Christinas ehemalige Bachelor-Konkurrentin Jennifer Lange (26)! "Ich musste heulen! Ihr seid verrückt und supersüß", ließ sie die zwei unter dem Post wissen.

Alle Infos zu "Bachelor in Paradise" im Special bei RTL.de.

Marco Cerullo und Christina Graß
Instagram / marcocerullo_official
Marco Cerullo und Christina Graß
Marco und Christina bei "Bachelor in Paradise"
TVNOW
Marco und Christina bei "Bachelor in Paradise"
Marco und Christina bei "Bachelor in Paradise"
TVNOW
Marco und Christina bei "Bachelor in Paradise"
Jennifer Lange bei den About You Awards 2019
P.Hoffmann / WENN.com
Jennifer Lange bei den About You Awards 2019
Was haltet ihr davon, dass Marco und Christina schon "Ich liebe dich" sagen?1534 Stimmen
230
Das geht meiner Meinung nach viel zu schnell.
1304
Ist doch toll, wenn sie das so empfinden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de