Promiflash Logo
So geht es dem "Prince Charming"-Zweiten nach Nicolas' KorbTVNOWZur Bildergalerie

So geht es dem "Prince Charming"-Zweiten nach Nicolas' Korb

18. Dez. 2019, 20:39 - Paulina Rohmann

Ob diese Zurückweisung bereits verdaut ist? Im großen Finale von Prince Charming musste sich Nicolas Puschmann (28) entscheiden, mit welchem Mann er sich eine gemeinsame Zukunft wünscht. Für den gebürtigen Hamburger war dies kein leichter Entschluss, denn er hatte sowohl Lars Tönsfeuerborn (29) als auch Dominic Smith (31) in sein Herz geschlossen. Schließlich fiel die Wahl des Traumprinzen jedoch auf einen der beiden Teilnehmer. Wie es jetzt wohl seinem verschmähten Zweitplatzierten mit der Niederlage geht?

ACHTUNG, SPOILER!

Mit rührenden Worten hatte sich Nicolas im Showdown von Dominic verabschiedet: "Du hast einen tiefen Platz in meinem Herzen, aber nur als bester Freund und nicht als mein Partner!" Den Berliner traf diese Entscheidung tief und er zog weinend ab. Knapp zwei Monate später zeigte er sich beim Wiedersehen mit Angela Finger-Erben (39) jedoch gelassener: "Ich habe mit dem Thema abgeschlossen und es verarbeitet. Das Universum hat entschieden, ich freue mich für euch und ich wünsche euch alles Gute!" Er sei dankbar, dass er die übrigen Teilnehmer kennengelernt habe. Außerdem habe er durch das Format wieder zu sich gefunden: "Ich hab mein Päckchen zu tragen, daran arbeite ich jetzt. Das ist mir auch bewusst geworden noch mal. Ich habe wieder gemerkt, dass ich doch ganz... toll bin!"

Die finale Wahl des Prinzen konnte er schlussendlich sogar verstehen: "Aber am Ende des Tages hätte ich mich auch selbst nicht genommen. Lars hat es verdient und ich war noch nicht bereit!", erklärte Dominic. Auch auf Nicolas war der 31-Jährige keinesfalls schlecht zu sprechen: "Die Gefühle sind noch da und Nicolas wird immer in meinem Herzen bleiben, definitiv!"

Nicolas Puschmann im Finale von "Prince Charming"
Prince Charming, RTL
Nicolas Puschmann im Finale von "Prince Charming"
Dominic Smith und Nicolas Puschmann im "Prince Charming"-Finale
TVNOW
Dominic Smith und Nicolas Puschmann im "Prince Charming"-Finale
Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn im "Prince Charming"-Finale
Prince Charming, RTL
Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn im "Prince Charming"-Finale
Dominic Smith, Kandidat bei "Prince Charming"
TVNOW
Dominic Smith, Kandidat bei "Prince Charming"
Was sagt ihr zu Dominics Reaktion?
467
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de