Die Hinweise auf eine mögliche Reunion von Kylie Jenner (22) und ihrem Ex Travis Scott (28) verdichten sich! Eigentlich sind die Reality-TV-Beauty und der Rapper seit Oktober offiziell getrennt. Einzig das gemeinsame Töchterchen Stormi Webster (1) soll seitdem der Grund für Paar-Unternehmungen sein. Beiden Elternteilen wurden sogar neue Flirts nachgesagt. Allerdings mehren sich seit ein paar Wochen auch Hinweise, dass zwischen den beiden doch noch – oder aber wieder – mehr passiert. Nun hat die Halbschwester von Kim Kardashian (39) mit einem Outfit glatt das nächste Indiz für das vermutete Liebes-Comeback geliefert!

Am Dienstag wurde die 22-Jährige mit Corey Gamble (39), dem Freund ihrer Mutter Kris Jenner (64), beim Schmuck-Shopping von Paparazzi entdeckt. Als die beiden einen Edel-Juwelier verließen, stand aber keine hochkarätige Einkaufsbeute im Fokus der Beobachter – sondern Kylies Outfit. Die Kosmetikunternehmerin trug einen Jogginganzug, bei dem es sich um Travis' Merchandise-Klamotten handelt: In einem "Astroworld"-Sweatshirt und passender Hose zeigte die Brünette, dass sie den Vater ihrer Tochter zumindest optisch schon mal gerne auf Schritt und Tritt dabei hat!

Nur wenige Tage zuvor hatte Kylie immerhin mit einer kryptischen Instagram-Story Sehnsuchtsgerüchte geschürt: Eine Aufnahme ihres Auges hatte sie mit den Worten "Ich vermisse dich" betitelt. Na, ob das Eis zwischen Kylie und Travis wohl langsam aber sicher wieder schmilzt?

Kylie Jenner und Travis Scott im August 2019
Dave Starbuck / Future Image / ActionPress
Kylie Jenner und Travis Scott im August 2019
Kylie Jenner in Calabasas, Kalifornien
Backgrid/Action Press
Kylie Jenner in Calabasas, Kalifornien
Kylie Jenner, Geschäftsfrau
Backgrid/Action Press
Kylie Jenner, Geschäftsfrau
Was meint ihr: Bedeutet Kylies Aufzug ein Paar-Comeback?367 Stimmen
242
Definitiv, wer trägt denn bitte Merchandise von jemandem, der einem nichts bedeutet?
125
Nein, ich denke, dass sie ihn als Stormis Vater einfach nur respektiert und schätzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de