Promiflash Logo
Kein GZSZ-Happy-End mit Brenda? Thaddäus geht in ElternzeitTVNOWZur Bildergalerie

Kein GZSZ-Happy-End mit Brenda? Thaddäus geht in Elternzeit

20. Dez. 2019, 21:51 - Promiflash Redaktion

Diese Affäre heizt den GZSZ-Fans zurzeit richtig ein! Seit Wochen knisterte es in der RTL-Daily zwischen Felix (Thaddäus Meilinger, 37) und seiner Auszubildenden Brenda (Annabella Zetsch). Nach anfänglich noch vergleichsweise harmlosem Geturtel landeten die beiden schließlich miteinander im Bett – sogar mehrfach. Brenda-Darstellerin Annabella ließ bereits durchblicken, dass ihre Rolle durchaus tiefere Gefühle für ihren Chef entwickelt. Werden die kommenden Episoden den Fans demnach ein neues Liebespaar servieren? Ein Indiz spricht eher gegen ein Happy End: Thaddäus wird den Dreharbeiten schon bald den Rücken kehren – wenn auch nur vorübergehend.

Der Schauspieler ist vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Vater geworden – und wird deshalb in eine achtwöchige Elternzeit gehen. Thaddäus freut sich nach eigenen Angaben sehr auf die bevorstehende Drehpause, denn seine Nächte sind seit der Geburt seines Sohnes deutlich kürzer geworden. "Zwei Monate als Papa und Hausmann werden mich auf den Kopf stellen. Und das ist für kreative Prozesse immer gut", ergänzte er im Interview mit RTL. Danach, so hofft er, könne er frisch und erholt ans GZSZ-Set zurückzukehren.

Aber bedeutet Thaddäus' Auszeit auch gleichzeitig das Ende des Techtelmechtels seiner GZSZ-Figur? So ganz möchte der Schauspieler diesbezüglich nicht die Karten auf den Tisch legen, erklärt aber zumindest: "Es bestehen viele Befürchtungen gegen einen offenen Umgang mit der Affäre. Und Felix' Herz ist nicht bereit für eine neue Liebe. Bei Brenda ist das anders, sie ist frei und kann sich durchaus vorstellen, öffentlich zu der Beziehung zu stehen", betonte der Familienvater.

Felix (Thaddäus Meilinger) und Brenda (Annabella Zetsch) bei GZSZTVNOW
Felix (Thaddäus Meilinger) und Brenda (Annabella Zetsch) bei GZSZ
Thaddäus Meilinger mit seinem SohnInstagram / thaddaeusmeilinger
Thaddäus Meilinger mit seinem Sohn
Brenda (Annabella Zetsch) und Felix (Thaddäus Meilinger) bei GZSZTVNOW / Rolf Baumgartner
Brenda (Annabella Zetsch) und Felix (Thaddäus Meilinger) bei GZSZ
Glaubt ihr, dass Brenda und Felix ein Happy End bekommen?
2087
1092


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de