Sie jetten, knipsen, posten – und müssen dafür nicht selten auch mal den einen oder anderen Shitstorm einstecken! Dabei ist nicht nur von Geschäftsmann Robert Geiss (55) die Rede – auch für seine Ehefrau Carmen Geiss (54) und selbst ihre beiden Teenies Shania (15) und Davina (16) gibt es regelmäßig Kritik. Was die beiden Medienprofis wohl ihren Sprösslingen in so einer Situation raten?

Promiflash hat gleich mal bei Löwenmama Carmen nachgehakt: "Sie sollen sich nicht alles zu Herzen nehmen. Es wird immer Menschen geben, die einen kritisieren – gerade in Zeiten von Social Media", war sich die Jetsetterin sicher. Sollten ihre Töchter also mal wieder wegen ihrer Netz-Pics angegriffen werden – Schwamm drüber! Immerhin wurde vor wenigen Monaten selbst ihr Papa wegen eines Scherzes noch zur Zielscheibe!

Davon lässt sich der alte Showbiz-Hase aber längst nicht mehr aus der Ruhe bringen! "Von den wirklichen Fans kommt vielleicht Kritik, aber keine Hate-Kommentare. Von daher kann ich das gut einordnen", erklärte Robert!

Carmen Geiss, TV-Star
Instagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss, TV-Star
Davina Geiss, TV-Star
Instagram / the_real_davina_geiss
Davina Geiss, TV-Star
Shania Geiss, Model
Instagram / shania__geiss
Shania Geiss, Model
Hättet ihr gedacht, dass die Geissens sich nicht von Kritik aus der Ruhe bringen lassen?301 Stimmen
272
Klar, sie sind doch seit Jahren im Business!
29
Nein, hätte ich nicht gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de