Promiflash Logo
Vor Haftbeginn: Schwesta Ewa veröffentlicht zweite Single!Instagram / schwestaewaZur Bildergalerie

Vor Haftbeginn: Schwesta Ewa veröffentlicht zweite Single!

20. Dez. 2019, 22:20 - Promiflash Redaktion

Schwesta Ewa (35) nutzt ihren Countdown zum Knast so gut sie kann! Im Juni 2017 wurde die Rapperin vom Frankfurter Landgericht zu einer Gefängnisstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten verurteilt. Die Gründe: Steuerhinterziehung, mehrfache Körperverletzung und sexuelle Verführung Minderjähriger. Dank eines Haftaufschubs muss die 35-Jährige allerdings erst im kommenden Januar in die Haft-Zelle. Die Zeit bis dahin schöpft die Frankfurterin voll und ganz aus: Ewa hat nach ihrem kürzlich veröffentlichten Song "Cruella" nun eine weitere Single auf den Markt gebracht – inklusive Musikvideo!

"Das ist der Song für alle, die eigentlich noch eine von mir verdient haben", kündigte die gebürtige Polin ihren Track "Tokat" bei Instagram an. In dem farbenfrohen Musikvideo zu dem poppigen Track vergnügt sie sich ein letztes Mal mit ihren Freundinnen. Aus den Zeilen, die ihre Community mit einem Augenzwinkern verstehen soll, ist herauszuhören, dass es sich dabei um den vorerst letzten Song der ehemaligen Prostituierten handeln könnte.

Ewas Community zeigte sich begeistert von dem musikalischen Werk. Unter ihrem Insta-Beitrag erhielt sie eine Menge Lob von ihren Bewunderern. Doch neben dem Lied ist ihren Fans noch ein weiteres Detail ins Auge gesprungen. In dem Musikclip ist ihnen eine junge Frau aufgefallen, deren optische Erscheinung sie an keine Geringere als Rapperin Shirin David (24) erinnert.

Schwesta Ewa beim Screening von "Nur Gott kann mich richten" in Berlin
ActionPress
Schwesta Ewa beim Screening von "Nur Gott kann mich richten" in Berlin
Schwesta Ewa, Rapperin
Instagram / schwestaewa
Schwesta Ewa, Rapperin
Schwester Ewa
Instagram / schwestaewa
Schwester Ewa
Wie gefällt euch der Track?
55
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de