Promiflash Logo
"Das Supertalent"-Finale: Dieter Bohlen verrät Favoriten!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Das Supertalent"-Finale: Dieter Bohlen verrät Favoriten!

21. Dez. 2019, 18:32 - Promiflash Redaktion

Wer wird gewinnen? Heute findet das Finale von Das Supertalent statt. Im großen Showdown treten insgesamt zwölf Kandidaten gegen aneinander ein: Vier Finalisten wurden vergangene Woche gekürt, ein Final-Ticket wurde bereits vergangenes Jahr vergeben und sieben Talente kamen dank des goldenen Buzzers der Juroren in die letzte Runde. Alle kämpfen heute um den Sieg – doch Chef-Juror Dieter Bohlen (65) hat schon jetzt einen klaren Favoriten!

Der 65-Jährige sieht Hochstand-Akrobat Christian Stoinev ganz vorne, der zusammen mit seinem siebenjährigen Chihuahua Percy Kunststücke vollführt. "Es ist die tollste Hundenummer, die wir jemals hatten. Ich hätte niemals gedacht, dass das noch zu steigern ist, zudem was wir in den früheren Jahren gesehen haben. Ich glaube, dass er große Chancen hat", erklärte der Hitschreiber gegenüber Bild. Drei Hundenummern gewannen bereits "Das Supertalent": 2009 siegte der deutsche Hundedresseur und Akrobat Yvo Antoni mit seiner Hündin Primadonna. 2013 hießen die Sieger Lukas Pratschker und sein Hund Falco. Vor zwei Jahren gewann die 10-jährige Alexa Lauenburger im Finale mit der Vorführung einer Dressur von acht Hunden.

Gut möglich, dass Christian mit seinem Vierbeiner tatsächlich siegt, denn Bohlen hat einen guten Riecher für Gewinner. Vergangenes Jahr gab der Erfolgs-Produzent ebenfalls seinen Favoriten preis. Das größte Potenzial hatte für ihn Allesschlucker Steve Starr – und sie da: Der Schotte ging tatsächlich als Gewinner aus der Talentschmiede hervor.

"Das Supertalent"-Kandidat Christian Stoinev mit Vierbeiner Percy
TVNOW / Stefan Gregorowius
"Das Supertalent"-Kandidat Christian Stoinev mit Vierbeiner Percy
Dieter Bohlen
Ibrahim Ot / ActionPress
Dieter Bohlen
Christian Stoinev mit seinem Hund Percy beim Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Gregorowius
Christian Stoinev mit seinem Hund Percy beim Dschungelcamp
Christian Stoinev bei "Das Supertalent"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Christian Stoinev bei "Das Supertalent"
Fandet ihr die Hundenummer auch so gut?
453
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de