Anzeige
Promiflash Logo
Jasmin Tawils Appell: Väter brauchen Kontakt zu ihren Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jasmin Tawils Appell: Väter brauchen Kontakt zu ihren Kids!

21. Dez. 2019, 6:30 - Promiflash Redaktion

Jasmin Tawil (37) spricht ein Machtwort! Nachdem sie monatelang von der Bildfläche verschwunden war, meldete sich die ehemalige GZSZ-Darstellerin vor wenigen Montan zurück auf Social Media – und das mit einer zuckersüßen Nachricht: Sie ist klammheimlich Mutter geworden. Vor wenigen Tagen verriet sie nun, dass sie nicht mehr mit dem Vater ihres Sohnes Ocean zusammen ist, trotzdem seien sie noch immer gute Freunde. Und genau das riet sie jetzt auch vielen anderen Mütter und ergriff Partei für alle Väter.

"An alle Frauen, ihr könnt einen Mann ruinieren, wenn ihr ihn seine Kinder nicht sehen lasst, weil er nicht zahlen kann oder euch nicht mehr liebt – was stimmt denn nicht mit euch?", schrieb die Sängerin in ihrer Instagram-Story. Man solle zu allererst eine gute Mutter sein und erst dann über das Geld nachdenken. "Denn in erster Linie geht es um die Liebe", betonte sie weiter.

Sie selbst will ihrem Sohn seinen Papa nicht vorenthalten – ganz im Gegenteil: "Wir haben eine gute Basis. Er kümmert sich um den Kleinen, unterstützt mich." In der Vergangenheit verriet Jasmin bereits, dass sie zwar Single sei, sich aber nicht unbedingt als alleinerziehende Mama betrachte.

Jasmin Tawil mit ihrem Sohn Ocean MalikInstagram / jasmintawil
Jasmin Tawil mit ihrem Sohn Ocean Malik
Jasmin Tawil mit ihrem Sohn Ocean Malik auf HawaiiInstagram / jasmintawil
Jasmin Tawil mit ihrem Sohn Ocean Malik auf Hawaii
Jasmin Tawil und Maike von Bremen 2008Getty Images
Jasmin Tawil und Maike von Bremen 2008
Wusstet ihr, dass Jasmin und Oceans Vater nicht mehr zusammen sind?
106
330


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de