Wie kommen die Das Supertalent-Gewinner Christian und Percy wirklich bei den Fans an? Am vergangenen Samstag nahm die diesjährige Staffel der beliebten RTL-Talentshow ihr Ende. Im Finale traten zwölf Kandidaten gegeneinander an und gaben noch einmal ihr Bestes, um den Sieg zu holen – zum Schluss konnte sich dann das Mensch-Tier-Duo gegen seine Mitstreiter durchsetzten! Von dem Gewinnerpaar scheinen aber nicht alle Zuschauer wirklich überzeugt zu sein, wie eine Promiflash-Umfrage nun zeigt!

Promiflash fragte die Leser, ob Christian und Percys Sieg gerechtfertigt sei: Zwar fanden 60,4% der insgesamt 3.702 Wähler, dass die beiden tatsächlich die besten Kandidaten waren – doch einige Teilnehmer der Umfrage sahen das völlig anders: 39,6% der Leser hatten einen anderen Favoriten in der Show!

Dass es sich bei dem anderen Favoriten um Miki Dark handelt, ist allerdings eher unwahrscheinlich, denn: Die finale Performance des Magiers war deutlich unspektakulärer als seine vorherigen und enttäuschte die Jury deshalb ziemlich: "Das war Käse, der Auftritt war einfach kacke. Man wartet stundenlang, dass etwas passiert – und dann passiert gar nichts", erklärte Dieter Bohlen (65).

Die Supertalent-Gewinner 2019 Christian Stoinev und sein Hund PercyTVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Die Supertalent-Gewinner 2019 Christian Stoinev und sein Hund Percy
Christian Stoinev, sein Hund Percy und seine Freundin bei einem Basketballspiel im November 2019Instagram / castoinev
Christian Stoinev, sein Hund Percy und seine Freundin bei einem Basketballspiel im November 2019
Die Supertalent-Gewinner 2019 Christian Stoinev und sein Hund PercyTVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Die Supertalent-Gewinner 2019 Christian Stoinev und sein Hund Percy
Wie fandet ihr die diesjährige Staffel "Das Supertalent"?1205 Stimmen
329
Ich fand sie super!
876
Mir hat sie nicht so gut gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de