Promiflash Logo
Vor Schwangerschaft: Tobias und Maren hatten Namensideen!Instagram / marenwolfZur Bildergalerie

Vor Schwangerschaft: Tobias und Maren hatten Namensideen!

22. Dez. 2019, 17:21 - Promiflash Redaktion

Weiß Maren Wolf (27) etwa schon, wie ihr Nachwuchs heißen soll? Endlich durften die YouTube-Beauty und ihr Partner Tobias Wolf eine freudige Nachricht im Netz verkünden: Die Influencerin ist schwanger! In der Vergangenheit hatte sie kein Geheimnis daraus gemacht, sich ein Baby zu wünschen. Dabei scheint sie sich die Zukunft mit einem Kind bereits ziemlich genau ausgemalt zu haben: Maren hatte gleich mehrere Babynamen in petto!

In einem Promiflash-Interview hatte die Blondine im Januar dieses Jahres verraten: "Also wir haben auf jeden Fall schon Namensideen, aber das ist eine Sache, die kommt erst sehr, sehr spät." Zu dem Zeitpunkt hatten sie und Tobias aber noch gar nicht daran gearbeitet, Nachwuchs zu bekommen: "Naja, versuchen tun wir es ja gerade nicht aktiv. Wir haben eine kleine Planung bei uns, wann wir gerne damit loslegen würden", hatte Tobi erklärt.

Nun war es aber offenbar soweit! Über die Babynews freuen sich nicht nur die werdenden Eltern, sondern auch ihre Kollegen: Unter anderem gratulierte das Model Fata Hasanović (24) via Instagram: "Ich freue mich so sehr für euch!" Sie habe selbst seit längerer Zeit mit den beiden mitgefiebert.

Tobias und Maren Wolf im Oktober 2017 in Berlin
Getty Images
Tobias und Maren Wolf im Oktober 2017 in Berlin
Tobias und Maren Wolf bei den PLACE TO B Awards 2019
Bieber, Tamara
Tobias und Maren Wolf bei den PLACE TO B Awards 2019
Maren Wolf im September 2017
Getty Images
Maren Wolf im September 2017
Denkt ihr, die beiden werden eine ihrer Namensideen verwenden?
113
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de